[VK] XBox 360 Arcade + 2 Controller + 9 TOP-Spiele !!!

11/13/2011 10:15 schubis11#1
Hallo liebe Xbox-Fans ,

ich verkaufe hier meine geliebte Xbox 360 Arcade mit 2 ORGINAL Controllern und 9 TOP-Spielen .
Die Xbox hat keine Festplatte aber 512MB Speicher .
Ich gebe zu der XBox noch 2 Weiße Controller dazu .
Das ist ein richtiges XBox Paket , denn es ist für jedermann was dabei .
Egal ob Ego-Shooter , Tactical-Shooter Autofreaks oder unsere Sportfreunde .
Hier bekommt jeder , was er sucht .

Nun kommen wir zu den Spielen :

- MW 2 ( Unsere Kenner kennen dieses Spiel )

- James Bond 007 - Ein Quantum Trost

- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas ( Leiter eines Sondereinsatzkommando . Man hat hier das sagen vom ganzen Team und kann diese taktisch Vorschicken . Man selber ist aber mittendrin )

- Midnight Club Los Angeles ( Schönes Tuning Spiel von den RockStar Games )

- GTA Episodes Form Liberty City ( 2 Story's auf einem Spiel : 1. The Lost and Dammed // 2. The Ballad of the Gay Tony )

- Assassin's Creed II ( Super Spiel , man spielt im Mittelalter einen "Auftragskiller" und will seine gehängten Brüder und sein Vater rächen . Es handelt in Florenz , Venedig , Toskana uvm. )

- FiFa 10 ( Fußball PUR )

- Need for Speed Undercover ( Streetrace Game . Man ist Undercover in der Tuning Szene unterwegs )

- Burnout ( Rennen und Crash Game . Man kann echt alles Crashen )

Das waren unsere Spiele . Eventuell kommt noch CoD BlackOps dazu . Aber da werde ich rechtzeitig bescheid geben .
Der Gesamtbetrag der Spiele hierbei handel sich etwa um die 300€ !!
Wenn der Artikel in einere kleine Kiste passt , werde ich Ihnen den Restlichen Versandbetrag zurückschicken

Alles wird in OVP geliefert ,
außer der eine Controller !

!!! ACHTUNG !!! DIESE KONSOLE HATTE NOCH NIE FEHLER MIT DEM SOGENANNTEN RoD ( Ring of Death ) .. SIE LÄUFT EINWANDFREI !!!

Viel Spaß beim Kaufen dieser wundervollen Konsole,

schubis11 :-)
11/13/2011 10:26 Obilee#2
tbm section ist dafür gedacht.

#closed