[Navicat-Problem] New Mob`s

11/12/2011 23:03 spielmitmir#1
hey, wollte ein paar neue mobs in die mob_proto (serverside) einfügen, aber anstatt das alles funktioniert spuckt er nur das hier von sich raus :

Naja, wollte für nen Run die passenden Mobs einfügen, was mir irgendwie nicht gelingt..... Falls jemand einen Rat hat , immer her damit ;)

Sage schon mal danke im Vorraus!

MFG Spielmitmir
11/12/2011 23:06 .Nagato#2
Jo Kollesch *einschlag*
Used du ne 2010er oder ne ältere Datenbank? Weil alte Querys nicht ganz auf ne neue DB passen, wenn ich mich recht erinnere.
11/12/2011 23:07 StayOut#3
Welche Serverfiles ?
Welche Mobs ?

StayOut
11/12/2011 23:09 spielmitmir#4
Serverfiles sind die von Daroo ( Noob-Edid.)
Die Datenbank ist eine 2010er, habe sie einfach mal eingefügt, da ich eigentlich gehofft hatte, das sie auf deutsch ist ( War sie dann doch nicht :( ) Naja, auf jeden fall sollte es eine 2010er DB sein, mit den 2010er SF.

Falls mir jemand seine Deutsche DB schicken würde, wäre das natürlich auch toll :)

Achso ja, die MOBS:
Das ist der Querry text. . . Es sind von Majestic-net die Mobs , die auch in dem Run sind.
11/12/2011 23:13 Bektas008#5
tya dann wunder dich net

wenn du mobs einfügen wills dann musst du 6 weitere nullen dran hängen
für ein thx würde ich mich freuen
11/12/2011 23:17 spielmitmir#6
Erst hab ich jetzt gedacht, alst du mir das hier geschrieben hast, du willst mich verarschen, aber hast recht ;) So leicht es klingen mag, nachdem ich die 6x 0 eingegeben hatte, waren sie eingefügt :D

Danke !!!

#closed
11/12/2011 23:31 .$Terra$.#7
Jetzt mal wirklich ernsthaft.

WARUM immer diese Thread´s?

Es ist nichts persönliches gegen dich, aber wozu eine Query nutzen, wenn man einfach auf [+] drücken kann und alles binnen paar Sekunden einstellen kann?

Sind die meisten schon so bequem geworden? ...

Vergleichswerte sind alles.

An anderen Mob´s orientieren und dann einstellen.
08/20/2012 14:56 FlohrianS123#8
Kann mir jemnad bitte helfen ich weiss nicht wie ich die 6x 0 Eintragen kann allso weiss nicht wie habe schon öfters gemacht gings nett hoffe ihr könnt mir so schnell helfen denn ich habe meine ganze mob_prot gelöscht allso die mobs die drin waren und hofffe ihr hilft mir schnell per pn

danke im vorraus

Skype: ichninjazsm5 bin aber fast nie on wer nett hir zu per pn