N Cd Key changer

07/28/2008 03:51 alucard42#1
Hoi ich suche einen funktionierenden Cd Key changer den man z.b. bei einem Cd Key Bann benutzen kann. Gibt es da einen?

Danke.
07/28/2008 17:06 Syphero#2
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
nein, nicht das ich wüsste. aber ich denke, dass so etwas nicht möglich wäre

verbessert mich wenn ich mich irre.

Also wenn ICH mich jetzt nicht irre ;) gab es das in version 1.11b auf jedenfall. Zumindest bin ich mir sicher das er bei mm.bot oder beim kuk bot mit dabei war (eher KuK_bot)

Aber vom Prinziep her sind die doch einfach verschluesselt in ner mpq(?) datei.
Wenn dus umstaendlich magst kannst du ja jedesmal ne neueversion mit nem neuen key installieren und die datei rauskopieren, dann das gleiche spiel bis du alle hast, dann brauchst du doch nurnoch die datein tauschen wenn du nen bann hast.
Also alles rein theoretisch und leihen haft ueberlegt ;)
gibt sicher nen proggy dafuer (irgendwan auch fuer 1.12)
07/28/2008 21:02 alucard42#3
Hm mein Mmbot waechselt auch die keys aber will das ja manuel machen^^.
07/28/2008 21:09 Syphero#4
Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
Hm mein Mmbot waechselt auch die keys aber will das ja manuel machen^^.
Schonmal nach nem Prog gesucht zum auselsen und editieren besagter datein? weil wenn du die verschluesselung verstanden hast kannste ja auch deinen key einfuegen....

Und wenn ich mich nicht irre erstellt mmBot beim einlesen 4 (oder halt mehr) ordner wo die files "gelagert" werden. die einfach rauskopieren und du hast auch deine funktion...

Evtl kannste dir dann ja noch nen c prog machen (oder what ever) was dir die datein automatisch in den zielordner packt und das spiel neu startet...
(wie immer nur theoretischs geblubber ;) )
07/29/2008 13:07 Sp4wNi#5
Also ich hab mal geguggt und auf newd2 was gefunden
und zwar hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
recht weit unten, wollt dir nicht den direckten download link
weil ich es selber noch nicht getestet hab :>
naya kannst ja mal selber guggen :>

hoffe konnte helfen
07/29/2008 18:29 alucard42#6
Danke werde ich mir ma anschauen :).