kbot fragen?

11/12/2011 18:13 testdarkorbit#1
habe paar fragen:
kann man 2 oder mehrmals kbot gleichzeitig starten?
warum kostet das manchmal mehr manchmal weniger wenn amn sich den kaufen will?
wenn man auf einem anderen PC auch kbot runterlädt aber die gleiche i-net verbingung hat, sind die lizensen da auch?
wenn nicht:
wenn man sich aber mit dem gleichen acc. dann mit kbot einloggt ist dann die lizens noch da?
wodurch bekommt man am schnellsten uridium?(z.B. kristallon, kristallin plöppen oder streuner,lordakia oder devos,mordon, saimon und lordaki? usw. ???)
wieviel bekommt man zurzeit auf De7(der neueste server) in 10k stunden boxen sammeln + streuner/lordakia plöppen?
gleiche frage mit RP, ???
sammelt der kbot auch beute keys ein?
macht man nur durch boxen sammeln oder streuner/lordakia mehr uridium?

ich hoffe ihr könnt meine fragen schnell beantwroten

mfg ***** xD
11/12/2011 18:17 play with fire#2
1. Ja
2. entweder noGG = 5€ oder GG = 15€, bei einem Reseller kostet alles 5€ mehr
3. Ja
4. Boxen sammeln auf X-5 oder X-6 deiner Firma
5. 10k Stunden = 10.000 Stunden, aber in 10 Stunden bekommt man etwa 15-35k ohne Doppler, etwa 35-60k mit Doppler; weiß aber nicht ob es mit DE7 übereinstimmt (kommt drauf an wieviele Botter da sind)
6. Ja er sammelt Beutekeys ein, du musst sie aber vorher kaufen, er kauft sie nicht selbstständig
7. Boxen sammeln natürlich und noch mehr Energie d.h. mehr Muni + Gateteile

lg
11/12/2011 18:56 testdarkorbit#3
jo danke, waren schon viele antworten, gib mr mal dein lol namen, zocke das auch :D
bekommt man durch boxen sammeln und streuner/lordakia mehr uri, oder durch boxen mehr?

wieviele RP bekommt ihr in 10 stunden, bei streuner lordakia?

bei wieviel gegnern schaltet ihr um, das der bot ans gate fahren soll auf der -2 ?(ich bei 3)
mfg