[INFO] PaySafeCards

11/12/2011 17:21 Razzer'#1
Die Passwortfunktion der Paysafecarden wurde abgeschafft .
Grund: Da sich viele "kleine" Firmen (PrivateServer) eine goldene Nase verschafft haben und dadurch keine Steuern zahlen , hat PaySafeCard beschlossen (in Österreich) die Passwortfunktion abzuschaffen . Das heisst jetzt das viele Server schliessen werden oder sie nehmen Ukash , PayPal zahlungen an .Alle die sich über Paysafecards finaziert haben . Doch es gibt eine möglichkeit: Paysafecards annehmen die sofort in Amazongutscheine einlösen und die bei Ebay verkaufen ! Am Schlimmsten sind die Metin2 Pserver betroffen. Ansonsten ist die Passwortabschaffung sehr wichtig für die Pserverbranhe !

MfG
derGunga
11/12/2011 17:25 Korbinian#2
Sehr gut, was soll ich den immer mit den bescheuerten PSCs?
Mein auto fährt schließlich nicht mit Papier oder Drucker Tinte...

Gruß

Wolf
11/12/2011 17:28 Reavern#3
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Die Passwortfunktion der Paysafecarden wurde abgeschafft .
Grund: Da sich viele "kleine" Firmen (PrivateServer) eine goldene Nase verschafft haben und dadurch keine Steuern zahlen , hat PaySafeCard beschlossen (in Österreich) die Passwortfunktion abzuschaffen . Das heisst jetzt das viele Server schliessen werden oder sie nehmen Ukash , PayPal zahlungen an .Alle die sich über Paysafecards finaziert haben . Doch es gibt eine möglichkeit Paysafecards annehmen die sofort in Amazongutscheine einlösen und die bei Ebay verkaufen Am Schlimmsten sind die Metin2 Pserver betroffen. Ansonsten ist die Passwortabschaffung sehr wichtig für die Pserverbranhe !

MfG
derGunga

Dann gibts halt nur noch Donates über Payal, ist eh effizienter.
11/12/2011 17:30 Razzer'#4
Jep , damit meine das ihr sitzt in österreich ist . :D
11/12/2011 17:42 Sedrika#5
Nur weil man keine PWs setzen kann, heisst es nicht, das man es nicht nutzen kann. Ich und einige andere können es einfach auscashen.
11/12/2011 17:42 Reavern#6
Die Passwörter gibt's aber noch ... Ab wann sollen die angeschafft sein? xD
11/12/2011 17:59 .Monster#7
Das ist schon Allgemein bekannt, solch ein Thread wurde bereits geschlossen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
11/12/2011 18:03 Blackx33!#8
So einen Thread gibt es schon von luia :facepalm: von daher ist dieser Thread unnötig

EDIT : WAR AFK UND HABE NET AKTUALISIERT MONSTER WAR 1 xD
11/12/2011 18:06 Sextus#9
#closed