[Release] Kill Changer

11/12/2011 15:44 sondo81#1
#アカウントがハッキングされました!
11/12/2011 19:07 kalle801#2
Vielen Dank dafür, du bis der beste ;)

Edit:

Für die die sondo nicht trauen, hier das Virustotal Protocol. (Ich Traue ihm ^^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2011 02:49 sondo81#3
wenn wer Tools wie dieses brauch einfach melden per PM

viele andere dinge sind noch möglich ....
11/14/2011 01:13 kalle801#4
ist es irgentwie möglich, das Spiel um 1, 2 Stufen schneller zu machen?
11/14/2011 19:59 HoaX.#5
Quote:
Originally Posted by kalle801 View Post
ist es irgentwie möglich, das Spiel um 1, 2 Stufen schneller zu machen?
Wenn du das komplette Spiel meinst dann Ja!

Versuch mal mit Cheat Engine die Speedhack Funktion auf den Server anzuwenden.
Sollte eigentlich funktionieren, nur ob der Client in gleicher Geschwindigkeit hinterher kommt, kann ich nicht versprechen.
Dann müsstest du ggf. Client und Server Geschwindigkeit anpassen.

Ich würde dir aber dennoch davon abraten. Das kann zu Fehlern im Spiel führen, denn damit beschleunigst du ALLES. Gut möglich dass danach z.B. das PvP nicht mehr richtig funktioniert.

Gruß
11/16/2011 19:23 kalle801#6
Die idee mit cheat engine hatte ich bereits, das funktioniert nicht ^^
11/17/2011 02:08 sondo81#7
Habs durch getestet! es ist möglich ! Doch für Shaiya nicht anwendbar!!! Man kann Server und client seitig die Geschwindigkeit hochschrauben (Server seitig mit verändern der Server Zeit (ablauf)) Client seitig Cheatengine doch egal was man macht es sieht drei min lustig aus und dann nur noch Traurig!

Man kann sich super schnell über die maps bewegen doch bei map wechsel DC, man kann super schnell angreifen doch die mobs attackieren genau so schnell ...super schnell down!!! Beim PvP funzt es dann garnichtmehr selbst Beim 0,5 beschleunigung die skills kommen nicht nach man greift mit skill an und 2 sek später bekommt erst der angegriffene das mit dann assa waldi skills funtzen garnicht mehr zeit läuft zu schnell ab
!!!

Allgemein will ich damit sagen es geht doch niemand will das !!! ich habe X2 Server bei WoW schon gespielt da kann es lustig werden doch auf Shaiya ist das leider nicht anwendbar.

mfg.
11/17/2011 13:05 kalle801#8
Ich hatte eigentlich vor es 2 stufen höher zu stellen, so das die mounts sich korrekt bewegen wie sie sollten, und nicht leicht verzögert.
11/28/2011 15:43 [ADMIN]Cryptic#9
hey,

what is this exacly? can we get an english translation?
11/28/2011 19:40 TrollHard#10
Small tool for changing the kills per kill.

While there is already a kill changer here to download this unfortunately is loaded with trojans, so without my virus.

Have Fun.

Please scan for viruses before using!

^ Google translation of the first post ^