CS:S Server Problem!

11/12/2011 13:05 IanCaVence#1

Hay Liebe Com
Ich Habe ein Problem.
Ähmm immer wenn ich Counterstrike Source starte gehe ich auf Server suchen und dann wir irgendiwe kein Server mehr aufgelistet ich weiß nicht wieso.
Also an mein Account kann´s glaube ich nicht liegen weil ich jetzt schon mit 2 Account´s veruscht habe aber geht bei beiden nicht.
Ich weiß nicht ob man da irgendetwas einstellen muss oder so.Bitte um hilfe weil ist echt scheiße kann dann kein Counterstrike Soruce spielen ohne server

IanCaVence:handsdown:
11/12/2011 13:06 LaAngelika#2
musst erneuern klicken und k urz warten
11/12/2011 13:15 IanCaVence#3
xD bin nicht dumm kommt aber nicht´s
11/12/2011 13:24 stfu#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du ein Thema, in dem mehrere Benutzer das selbe Problem hatten wie du, inklusive Lösung.

Sollte es bei dir warum auch immer nicht funktionieren, kannst du dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Serverliste ähnlich des im Spiel integrierten Serverbrowser anzeigen lassen. Auf der Seite musst du lediglich die IP-Adresse vom Server kopieren und kannst dann über "connect ip" - natürlich ohne Anführungszeichen - in der Konsole auf den Server gelangen.