combat arms eu?

11/12/2011 12:37 Floy51#1
Hi leute ich weiß es heißt immer *ein bann ist deine sache aber..*

Also ich habe mal 5 tage lang combat arms eu gespielt dann hatte ich keine lust mehr jetz (heute) wollte ich mich wieder einloggen und da stand das ich bis auf permanent gesperrt bin (von einem administrator)
Ich habe NIE einen hack benutz und war auch sehr schlecht .
Jetz wollte ich mich neu registrieren aber es kommt immer wieder das ich gebannt bin. Darf man in deutschland irgendwie kein combat arms spielen? so wie bei crossfire na?

Also bitte könntet ihr mir sagen wie ich wieder spielen kann?!:(:(:(:(

PS: auf der homepage kann ich mich einloggen!
11/12/2011 15:00 Chill-Ziggi#2
du hast nen hw id ban, heißt sowie wie das du egal wie viele acc du erstellst, auf deinem pc/laptop kannst du nichtmehr spielen. benutze die sufu, hier sind genug tutorials wie den bann aufhebst.
mein freund hat seine festplatte formatiert und windows neu installiert...dann gings auch ^^
11/13/2011 23:21 -asd-#3
Hast du Ingame Waffen aufgehoben die von einem Hacker fallen gelassen worden ?
11/14/2011 14:14 MicroWinner#4
Du kannst nicht nur durch Hacken gebannt werden!

Vllt. hast du nedenbei ein Programm laufen lassen mit dem mn hacken kann, oder du hast ausversehen einen Bug benutzt o.ä.

Man muss echt verdammt vorsichtig sein vorallem wenn man einen hohen Rank hat

mfg
11/14/2011 14:43 Floy51#5
Ok ich habe aber NUR Combat Arms aufgehabt weil ich sonst einen zu hohen Ping hätte, aber ingame waffen von einem hacker aufgehoben? das weiß ich nicht

Aber, ich kann auf JEDEN fall NICHT mehr Spielen?!
11/14/2011 15:09 vwap#6
Klar, gibt Spoofing Tools. Damit kannst du wieder spielen.
11/14/2011 21:48 Ⓜiku Ⓗatsune#7
Du kannst auch ganz leicht deine HWID ändern wenn du die Sufu benutzt und nach "HWID ändern" suchst bekommst du genug Tutorials oder du macht Windows neu auf deinem PC dann kannst du auch wieder zocken.

IP Bann ist in Deutschland nicht erlaubt und deswegen kann das kein IP Bann sein aber das kann höchstens ein HWID bann sein , wenn du deine HWID dann geändert hast machst du dir einfach einen neuen Account und zockst weiter wie immer.
11/15/2011 15:07 Floy51#8
ging nicht mit HWID ändern war immer noch gebannt