Problem mit Clienten bei daroo files

11/12/2011 10:15 fireking08#1
hallo alle zusamm

da ich über google und die sufu nichts brauchbares finden konnte wollte ich euch einmal um rat fragen

habe die serverfiles von daroo laufen auch kan mit navicat usw connecten mit dem klenten auch aber da ergibt sich dan folgendes problem:

ich kann den char zwar erstellen und einlogen aber wenn ich auf der map stehe bringt mir das game das ich nochmal patchen sollte da die version zu alt seih und kickt mich dan per gameclose

ich fermute mal das der client nicht so recht taugt oder etwas geändert werden muss

könnt ihr mir vielleicht einen clienten für die files von daroo empfehlen der auch läuft?

über einen lösungsvorschlag währe ich sehr dankbar

lg fireking08
11/12/2011 10:58 ReaDead#2
Hallo fireking08 ich nutze jetzt nicht die SF von Darro sondern von Profizocker94 , und bin eigentlich ziemlich beintrugt . Ich weiß das da keine richtige Information ist aber ich würde lieber die Besten SF nehmen von Profizocker94 oder Computerkrank sind halt die einfachsten z.b Npc´s einzustellen und vieles mehr hat aber paar Bugs z.b Kicks aber die kann man beheben :D
11/12/2011 11:10 fireking08#3
die von profizocker habe ich auch damit läuft auch alles super aber mit denen bin ich persönlich nicht zufrieden

angeblich würden die files mit dem clienten von crank laufen aber ich finde sie nirgents zum download
11/12/2011 11:15 ReaDead#4
Du brauchst die SF von Crank oder von Profizocker94 ?
11/12/2011 11:22 fireking08#5
ich suche nur nen clienten für die files von daroo die sf hab ich ja nur am clienten scheitert die sache
11/12/2011 11:44 ReaDead#6
Es gibt keinen bestimmten Clienten für SF nimm den Clienten von NeonBlue oda anderen 2010 Client musst mal googeln .
11/12/2011 11:47 Marcoly#7
Du benötigst für Daroos Serverfiles einen 2010er Clienten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
11/12/2011 11:50 ReaDead#8
Oh okay also gibts doch einen bestimmten Client für Daro SF "entschuldigung" .
11/13/2011 01:57 fireking08#9
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

MfG Marco_A
wenn du mir dazu noch den downloadlink per pn schicken könntest da ich den nicht finde währe das super
11/13/2011 02:22 #SoNiice#10
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

MfG Marco_A
Ich würde den Clienten nicht empfehlen, da die meisten es nichtmal schaffen den zu entpacken oder gar dann etwas einzubauen.

Nehm' einfach den von Marco_A z.B., der sollte funktionieren, zumindest bei den neusten Daroo-Files.