Themida - Virtual Memory

11/12/2011 03:42 #SoNiice#1
Heya Guys,
wollte mich mal bei euch erkundigen, da Themida ja leider kein eigenes Supportforum hat, ob sich jemand von euch mit diesem Programm auskennt und einer von euch weiß, wie ich den Fehler:"not enough virtual memory to allocate" beheben kann.

Ja, ich weiß, der virtuelle Speicher ist gemeint, aber selbst nach erhöhung funktioniert es nicht ..

Best Regards,
SoNiice'
11/12/2011 03:50 Kazaaa#2
Versuch mal den Auslagerungsdatei von Windows zu vergrößern.

#moved
11/12/2011 04:29 KDeluxe#3
Bei Problemen kann man sich direkt an den Support melden. Das setzt natürlich eine (legal erworbene) Lizenz voraus. Ein öffentliches Forum speziell für die Produkte von Oreans wäre dank den Idioten mit einer gecrackten Version schlecht.

Spontan würde ich mal meinen, dass dein Programm vorher mit UPX gepackt wurde. Falls es sich um ein AutoIt Programm handeln sollte hast du noch ein anderes Problem. Nachdem die Datei mit Themida geschützt wurde, lässt sie sich nicht mehr ausführen. Das kann man aber auch ganz einfach beheben:
Themida → Einstellungen → Virtuelle Maschine → Einstiegsvirtualisierung auf 0 setzen

Alle Versionen unter 2.1.8.0 bringen aber nicht wirklich viel (nur auf den ersten Blick). Sollte es sich also um eine gecrackte Version handeln, kannst du es gleich wieder vergessen.
11/12/2011 19:59 #SoNiice#4
Nein, es ist keine gecrackte Version, ganz normal legale Developer Version.

//edit:

Gerade bei mir geschaut, Einstiegsvirtualisierung ist auf 0 und es geht dennoch nicht. Und nein, es ist kein AutoIt Programm, das ist ja das merkwürdige und mit UPX ist es nicht gepackt.
11/13/2011 12:33 KDeluxe#5
Schreib am besten mal den Support ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) an. Frag auch nach passenden "SecureEngine" Einstellungen um die ganzen Virenmeldungen vermeiden zu können.
11/14/2011 19:28 #SoNiice#6
Vielen Dank KillerDeluxe, ich werd's probieren und hoffe dann mal auf positive Rückmeldungen.

#closerequest.
11/14/2011 20:38 AllesVergeben#7
#closed