[Modifikation] V1.0 by ѕрιεεn-мо∂∂ίиg

11/12/2011 01:52 ѕрιεεи™#1
Hey Com

Hiermit release ich meine Modifikation

Bitte achtet darauf, das ihr keine Ordner überschreibt, sondern nur die Datein die sich drinnen befinden.

In dieser Version, also 1.0, ist nur schlicht die Lobby und ein bisschen das Interface gemoddet. Von Mal zu Mal werde ich mich steigern und mehr modden, sowie die Sprites, den Itemshop und vielleicht noch ein kleines Special. ;)

im Moment kann ich nur Screens bieten, da YouTube mich gerade ein bisschen zur Sau macht. Sobald ich es hochladen kann, wird alles hoffentlich schön zu sehen sein, vorerst gibt es aber noch Screens.

Hier sind die Screens!

Das war's dann auch schon.
Den Download gibt es im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,
ѕрιεεи™
11/12/2011 01:55 sρικε™#2
First and
Teste gleich mal Und soweiter ;D
Edit:sry konnte gestern nicht mehr downloaden xD
11/12/2011 06:52 kgkghhgil#3
Verdacht auf Multiaccount!!!
Dieses Mod ist meins-.-'ich gab es ihm zum testen....
#Reported
Geht weil es meins ist
11/12/2011 11:34 ѕрιεεи™#4
Quote:
Originally Posted by TheTerminatorFace View Post
Verdacht auf Multiaccount!!!
Dieses Mod ist meins-.-'ich gab es ihm zum testen....
#Reported
Geht weil es meins ist
Verdacht auf Multi Account?
Du kannst gerne einen Admin nachfragen, ob er die IP's vergleicht :facepalm:
Ich und spike sind nur Freunde. Ich kann ihn dir auch per Skype zeigen... Oh my God...

DEIN MOD ? ARE YOU SERIOUS? Da steht unten links eh dein Name, und nicht meiner. :facepalm:
Außerdem habe ich die gleiche bg.tga mit meinem Namen, aber ich wollt mal nicht so sein, und habe meinen Namen entfernt.
Wie kann man nur so dreist sein zu behaupten, das jemand einen Multi-Account führt, ohne jegliche Beweise + das jemand eine Modifikation von DIR hat?

Kein Wunder wieso ich vor hatte, aus e*pvp auszusteigen :facepalm:

Ach und ja, es heißt "dieses Mod"... Alles klar.
Ich hab dich nicht einmal in meiner Skypeliste... Nur 3 Wörter... Kid on tour.

€dit : Dich sollte man wegen Rufmord reporten... Aber na ja, da ich ja sozusagen "neu" bin, sollte ich es vielleicht noch nicht machen. Und wie ich sehe bist du ja auch erst seit diesem Monat hier, daher, :facepalm: .
11/12/2011 11:39 sρικε™#5
Ganz deiner Meinung ѕрιεεи™
lol:facepalm:
11/12/2011 13:28 ѕрιεεи™#6
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Dieser Mod, Diese Modification.
Ja, und er hat aber "Dieses Mod" geschrieben...
;)
11/12/2011 13:36 Singhanian#7
Ungeachtet dessen, dass diese Mod. möglicherweise geklaut ist oder auch nicht, mir gefällt sie :)
11/12/2011 13:45 ѕрιεεи™#8
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ungeachtet dessen, dass diese Mod. möglicherweise geklaut ist oder auch nicht, mir gefällt sie :)
Sie ist wirklich nicht geklaut.

- Es ist kein Multi-Account, und die Modifikation ist auch nicht geklaut.
Terminator kann mit hoher Prozentrate nicht modden. Zudem ist er so dreist und meint es ist seiner.
Wenn das wirklich so ist, will ich per Bildschirmübertragung sehen, ob er dies hat. Denn ich habe bis jetzt nur 1Download, und der stammt von Spike. Wenn er es mir zeigt, und der Download bleibt, dann kann er weiter so einen Müll labern. :facepalm:

Und danke a2b. :)

€dit : Huch, er ist ja Banned, wieso wohl. ;)