[HowTo] Schnelles Leveln / Rank up fast ! [MW3]

04/09/2012 00:38 Fawkes'#46
Versteh ich nicht, wieso?
04/09/2012 11:21 itzklop#47
ich finde es etwas ,,scheiße´´ da gibt es z.b Suchen und Zerstören da macht man jede runde eig. paar Herausforderungen bombe entschärfen bombe hinlegen.
Da macht man sehr viel exp

Dan noch ein tipp
Ich war gestern Prestige 12 77 dan hab ich infiziert gespielt und immer mind. 15 Leute getötet und nach vllt 8runden war ich schon 79 ohne doppelt exp etc. kp ob zufall aber war halt lustig.
04/09/2012 14:28 ShoxStyle#48
@Fawkes du kriegst immer ein "Prestige-Token" wenn du mw1 1x prestige drückst, World at war 1x prestige drücken, Mw2 einmal drücken und Black ops einmal Drücken, also 4 Stück kannst du insgesammt bekommen dadurch !
04/29/2012 12:33 Flοw#49
Quote:
Originally Posted by ShoxStyle View Post
@Fawkes du kriegst immer ein "Prestige-Token" wenn du mw1 1x prestige drückst, World at war 1x prestige drücken, Mw2 einmal drücken und Black ops einmal Drücken, also 4 Stück kannst du insgesammt bekommen dadurch !
Richtig, aber jetzt kann man so eh keine mehr bekommen (:
04/29/2012 17:57 DerPanda187#50
Hier noch ein Tipp:

Absprungzone + Blinder Überwacher Pro
Hierbei ist wichtig, dass ihr Blinder Überwacher auf Pro habt (Blind Eye)
Spielt einfach Absprungzone und ballert die feindlichen Helis mit einem Sturmgewehr ab.
Mit ca. 12 Schüssen, ist der Heli kaputt und ihr kriegt ca. 400 Punkte pro Heli.
Außerdem könnt ihr noch die feindliche Luftunterstützung, die diese aus den Vorräten entnommen haben, ebenfalls abschießen. Das gibt massig Erfahrungspunkte.
Mein höchstes war 29.000 (ohne Herausforderungen etc.)
04/29/2012 20:01 Flοw#51
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Hier noch ein Tipp:

Absprungzone + Blinder Überwacher Pro
Hierbei ist wichtig, dass ihr Blinder Überwacher auf Pro habt (Blind Eye)
Spielt einfach Absprungzone und ballert die feindlichen Helis mit einem Sturmgewehr ab.
Mit ca. 12 Schüssen, ist der Heli kaputt und ihr kriegt ca. 400 Punkte pro Heli.
Außerdem könnt ihr noch die feindliche Luftunterstützung, die diese aus den Vorräten entnommen haben, ebenfalls abschießen. Das gibt massig Erfahrungspunkte.
Mein höchstes war 29.000 (ohne Herausforderungen etc.)
habs mal direkt so übernommen (: