[Hilfe] Minecraft Hamachi einrichten!

11/11/2011 20:59 Spongebobx3#1
Abend ;)

ich suche jemanden der mir Minecraft einrichten kann damit ich und Kollegen dadrauf zocken können ( Hamachi )
Hab mir schon mehrere Tutorials angeguckt habe alles gemacht wie die aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken ..
Wär nett wenn einer das über Teamviewer machen könnte ne Belohnung gibts leider nicht aber ich hoffe es meldet sich ein freiwilliger ;)

Added mich dann einfach in skype : y.a.n.n.i.c.k.97
11/11/2011 21:57 Panakita#2
Freiwillig würd des keiner machen:)
11/11/2011 22:00 False#3
Quote:
Originally Posted by Panakita View Post
Freiwillig würd des keiner machen:)
Denkst du es gibt genug Leute die helfen würden ;)
kommt in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]daher #cr
11/11/2011 22:01 SkillRtry#4
:D ich kann dir ja mal ne hilfestellung geben (so ausm gedächtnis): Du erstellst in Hamachi ein neues Netzwerk (Gruppe, etc, wie auch immer das heißt ;)). Dann nimmst du deinen Server (den du dir ja mittlerweile hoffentlich gemacht hast --> wenn nicht auf youtube schauen ^^) und trägst da in den Server Properties die IP vom Hamachi-Netzwerk(Gruppe, etc) ein. Dann müssen deine Freunde noch in das Hamachi-Netzwerk (via Hamachi in das Netzwerk bzw. Gruppe einloggen). Und dann in MC selbst noch bei Multiplayer die IP des Hamachinetzwerks eingeben.

HAPPY SEIN....^^
11/11/2011 22:24 Spongebobx3#5
genau das hab ich gemacht aber wenn ich mich in mc einlogge komm ich in die localhost world .. und bei denen kommt da connected to server und die können sich dann da nicht einloggen
11/11/2011 22:26 cyberklon#6
schalte den port in deiner firewall frei (und wehe ich lese jetzt einen kommentar das man bei nen hamachi server den port nicht freischalten muss!)
11/11/2011 22:58 MrPrototyp#7
11/11/2011 23:47 SkillRtry#8
Hmm...komisch...bei mir hat das so funktioniert :D sorry, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Eventuell Port freischalten...war das bei MC nicht 25565 oder so?
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...^^