[B]Amazon [S]PSC

11/11/2011 19:59 bL4cK_#1
Abend,

Ich habe diesen Threade gestern schon gemacht, wurde aber
irgendwie wieder gelöscht. Egal ...
Ich habe noch 50€ Amazon Gutschein. Ich möchte dafür 25€ PSC
Wer Interesse hat, bitte melden

MFG
11/11/2011 20:53 tM Scarlet#2
hi ich bräuchte die 50€ gutschein pm mich hätte 25€ PSC da
11/12/2011 03:13 bL4cK_#3
Jo, dan melde Dich bei mir in Skype.
Hab dir eine pN geschickt ;)
11/12/2011 20:29 Salexes#4
Vorsicht, es sieht sehr nach einem Scammer/Betrüger aus, alleine frage ich mich schon woher er das ipad hat dann noch das iphone und die anderen sachen die er alle verkaufen will, alles nur teure elektronik.

In dem Thread, sagen viele leute das er wahrscheinlich Betrügt und der betroffende User erst bei erhalt der Ware zahlen soll, dieser hat auch bis zu dem Zeitpunkt wo das Paket kommt nichts zu befürchten, da er nach StGB 263 nichts getan hat und somit eine Anzeige auf keiner Basis möglich ist (hat mir ein Juraproffessor auf meiner uni bestätigt).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2011 20:46 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Also,

jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.Ich habe letztens in Skype mit dem Typen geredet und als er mir seinen Ausweiß geschickt hat habe ich dabei seine "IP" herausgefunden aus Sicherheitsgründen und habe eine Anzeige los geschickt.Er hat mich um meine 50 € Paysafecard gescammt.In Skype wird er euch Scammen achtung und zum Glück habe ich ihm meinem Code in EPVP gegeben mit den Infos das heißt das Recht liegt auf meiner Seite.
11/12/2011 20:49 SkillRtry#6
Tja, bin ich ja froh, dass ich mich nicht gemeldet habe O.O...
Aber mal ernsthaft, wer würde einen 50€ gutschein gegen 25€-PSC tauschen?! Denn es findet doch jeder iwas was er braucht bei Amazon...
man muss schon ein bisschen leichtgläubig sein, wenn man da drauf reinfällt ;)
11/12/2011 20:54 Ⓜiku Ⓗatsune#7
Muss man nicht wirklich sein man muss nur den richtig Service dazu finden.

Manche machen das weil man den Gutschein von einem Bekannten oder so bekommen hat und den nicht benutzen kann bzw nicht braucht.Dann will man den auch schnell los werden aber die meisten wollen einen dadurch Scammen.