Nat Hilfe

11/11/2011 19:11 M_M#1
Hey ich brauche hilfe den nat typ auf offen zu stellen wer es mir so erklärt oder notfalls es auch über TeamViewer macht bekommt 2 e*g und ein thx

zur info ich habe ein Speedport W 503V
11/11/2011 19:17 JokE®#2
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein Thread alles gut erklärt ! thx wenns geholfen hat ;)
11/11/2011 22:10 M_M#3
Quote:
Originally Posted by JokE® View Post
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein Thread alles gut erklärt ! thx wenns geholfen hat ;)
leider kann ich mit dem ports nichts anfangen weil ich davon keine ahnung habe ich weiß zwar wie ich auf meinen router komme das wars aber auch ;)
ich habe dich mal bei Skype geaddet vllt kannste mir ja über TeamViewer helfen :D
11/13/2011 00:03 daxter#4
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
Ich brauche immernoch hilfe also an alle 2 e*g und ein thx sind noch zu vergeben :D
Doubleposts sind verboten. Lösche diesen am besten. ;D
Was genau ist jetzt dein Problem. Du schaffst es zwar noch, auf deinen Router, was du dann aber ändern musst, weißt du nicht ?

Mfg
11/13/2011 00:27 M_M#5
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Doubleposts sind verboten. Lösche diesen am besten. ;D
Was genau ist jetzt dein Problem. Du schaffst es zwar noch, auf deinen Router, was du dann aber ändern musst, weißt du nicht ?

Mfg
Genau mein problem ist das ich nicht weiß welche ports ich eingeben muss und wie ich sie eingeben muss :D
11/13/2011 00:59 Fluffylein#6
add mich in skype ich mach es dir brauchst mir keine e*g zu geben