Hey Liebe Warrock Spieler
hier habe ich diesen Thread geöffnet um Warrock Anfänger zu zeigen wie man
Spielt...
Also mit ein paar Tipps wollte ich anfangen
Unsichtbare bomben:
Also Das geht nur in marien folgendes Ihr MÜSST zu dem einem 4=eckigen Tisch drück Q und zielt die bombe zwichen dem ding auf dem tisch und den tisch.(Egal ob boming place B oder A)
Schatten:Also Ihr müsst auf spiele option und dann auf spiel
Dann klickt ihr auf schatten Und schaltet schatten ein
Und Im spiel müsst ihr total auf dem schatten achten um zu wissen wo der gegner steckt
kurz:z.b in Khali Niu base rechts an der ecke sieht man den Schatten des gegners.
How to durch wände schauen:Also ihr wollt wissen wie man z.b in Khali im tunel durch die Wand guckt?Folgendes:
Ihr müsst entweder Q oder E drücken( Welche ihr wollt) Und dann kommt ihr mit der maus durch die wand( DAS GEHT NUR IN WÄNDEN DIE KANTEN HABEN WICHTIG)
Tja und das wars :P
Hoffe die tipps gefallen euch Und pls auf dem Thanks Buttom drücken Mfg
itachi998
hier habe ich diesen Thread geöffnet um Warrock Anfänger zu zeigen wie man
Spielt...
Also mit ein paar Tipps wollte ich anfangen
Unsichtbare bomben:
Also Das geht nur in marien folgendes Ihr MÜSST zu dem einem 4=eckigen Tisch drück Q und zielt die bombe zwichen dem ding auf dem tisch und den tisch.(Egal ob boming place B oder A)
Schatten:Also Ihr müsst auf spiele option und dann auf spiel
Dann klickt ihr auf schatten Und schaltet schatten ein
Und Im spiel müsst ihr total auf dem schatten achten um zu wissen wo der gegner steckt
kurz:z.b in Khali Niu base rechts an der ecke sieht man den Schatten des gegners.
How to durch wände schauen:Also ihr wollt wissen wie man z.b in Khali im tunel durch die Wand guckt?Folgendes:
Ihr müsst entweder Q oder E drücken( Welche ihr wollt) Und dann kommt ihr mit der maus durch die wand( DAS GEHT NUR IN WÄNDEN DIE KANTEN HABEN WICHTIG)
Tja und das wars :P
Hoffe die tipps gefallen euch Und pls auf dem Thanks Buttom drücken Mfg
itachi998