Gute Grafikkarte

11/11/2011 15:11 szmast3r#1
Hey,

ich suche eine gute, aber nicht so teure Grafikkarte. Ich besitze derzeit die ATI Radeon HD 5770 und muss bei Battlefield 3 MANCHMAL mit laggs kämpfen.

Bei mir laggte Battlefield nur einige Tage, aber seit 1 Woche ist es durchgehen... An der Grafik rumspielen bringt nichts! Durchgehend 20 FPS egal welche grafik.

Ich habe bereits die neuesten Treiber drauf. Trotzdem laggt es durchgehen.

Ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, aber warum habe ich dann manchmal 50FPS?

Jedenfalls suche ich eine gute Grafikkarte, die nicht über 200€ gehen soll (möglichst billiger) aber Battlefield locker auf High schafft.

Vllt könnt ihr mir auch bei dem Battlefield problem helfen, damit ich keine neue kaufen muss..


MfG
szmast3r
11/11/2011 15:29 Frutex#2
Quote:
Originally Posted by szmast3r View Post
Hey,

ich suche eine gute, aber nicht so teure Grafikkarte. Ich besitze derzeit die ATI Radeon HD 5770 und muss bei Battlefield 3 MANCHMAL mit laggs kämpfen.

Bei mir laggte Battlefield nur einige Tage, aber seit 1 Woche ist es durchgehen... An der Grafik rumspielen bringt nichts! Durchgehend 20 FPS egal welche grafik.

Ich habe bereits die neuesten Treiber drauf. Trotzdem laggt es durchgehen.

Ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, aber warum habe ich dann manchmal 50FPS?

Jedenfalls suche ich eine gute Grafikkarte, die nicht über 200€ gehen soll (möglichst billiger) aber Battlefield locker auf High schafft.

Vllt könnt ihr mir auch bei dem Battlefield problem helfen, damit ich keine neue kaufen muss..


MfG
szmast3r
Um in Zukunft Verwirrung zu vermeiden. Low FPS sind keine Lags.
Unterschiedliche FPS können davon abhängen:

- Wie viele Prozesse noch nebenbei laufen
- Wie "anspruchsvoll" die gerade dargestelle Szene ist

Ich empfehle eine HD6950:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2011 15:35 TBM*#3
Ich empfehle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2011 15:36 Frutex#4
Quote:
Originally Posted by TBM* View Post
Ich empfehle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du nicht ernst oder?

Bei Grafikkarten kommt es nicht auf den Grafikspeicher an...
11/12/2011 16:42 Baron Samedi#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist ganz gut :)
11/12/2011 16:43 slythq#6
wer kauft sich bitte ne GTX560 ohne TI ...
11/12/2011 16:45 Baron Samedi#7
was soll TI bringen? :S
11/12/2011 16:47 slythq#8
ne TI ist gute 10-15% schneller.
eine normale GTX560 ist teurer als ne HD 6870 und bringt dabei weniger leistung...