Frage zu Alternate.de

11/11/2011 13:52 patchen#1
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit Alternate.de habt?
habe im Internet viele Posts gelesen,allerdings beid-seitig.
Und da größere Firmen sich in Foren auch gern mal selbst loben und einem Psyeudonym wollte ich mal hier nach persönlichen Erfahrungen fragen.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Alternate.de gemacht?
Wie siehts mit dem Versand aus? schnell?
Preis/Leistungs Verhältnis gut oder bisschen teuer?
11/11/2011 13:53 Wurzelhüpfer#2
Alternate.de ist wirklich gut, nichts zu bemängeln.

EIne Frage, was möchtest du bestellen?

MfG
11/11/2011 14:01 patchen#3
Danke für die schnelle Antwort

nochmal n neues Board, Wasserkühlung für den i7 2600k und geforce 560 ti
11/11/2011 14:06 Dribble Joy#4
bisher 3 über den builder zusammengestellte komplett pcs, 4 grafikkarten und 2 prozessoren über alternate gekauft. nie probleme gehabt und wenn sachen auf lager waren und ich vor 18 uhr bestellt hab habe ich es meistens sogar am nächsten mittag schon bekommen.

natürlich gibt es auch viele schlechte bewertungen aber diese muss man sich mal genau anschauen. wenn jetzt jemand z.b. eine grafikkarte bestellt und diese schon nach 5 monaten hops geht kommt diese person meistens nicht auf den gedanken dem hersteller die schuld zu geben sondern gibt alternate dafür ne schlechte bewertung.
11/11/2011 14:08 Necruk#5
Nur ein tipp falls du unter 18 bist und mit paypal bezahlen willst bekommste komplikationen ^^

ICh persönlich hab ebenfalls nur gute erfahrungen mit Alternate
11/11/2011 14:10 patchen#6
Danke für die Info Dribble (:

Also ich hab auch größtenteils nur von Leuten gelesen gehabt die keine Ahnung von PCs hatten oder halt wirklich auf Garantie plediert haben obwohl kein Garantie-Fall vorlag.

Aber da du scheinbar schon viele Sachen bestellt hast und offentsichtlich keine negative Erfahrung gemacht hast, werde ich dort auch mal bestellen (:
11/11/2011 14:11 Wurzelhüpfer#7
Kannst auch bei Mindfactory.de bestellen, wirklich ein Top versandshaus, liefert innerhalb von 24Stunden ohne Extrakosten, keine Probleme mit der Ware und alles zu super Preisen.

MfG
11/11/2011 14:14 patchen#8
Danke für den Tipp Wurzelhüpfer
Ich schau mir die Seite mal an
11/11/2011 15:00 Prestino#9
Die Seite ist gut.
Schon öfter was da gekauft.
11/11/2011 15:35 getToasted#10
Bester Service, aber vergleichsweise teuer.

Die besten Preise findest du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]