MW3 kaufen oder nicht ?

11/11/2011 09:04 Chigsur#1
Hi Leute bin heute aus London zurück gekommen und will mir MW3 kaufen wollt aber vorher fragen lohnt sich überhaupt? Meine Freunde meinten das es genau so wie MW2 aus sieht. Wollt mal eure Meinung hören.
11/11/2011 10:25 OldTimeFlyff#2
Egal welches CoD du kaufst...jedes einzelne ist sein Geld wert!

Die Story`s sind mitreizend bei MW2 habe ich bis zum schluss mitgefiebert und das macht ein Spiel aus.

Auch wenn mich seit der Veränderung des Multiplayers mit der automatischen Serverauswahl das spielgefühl etwas trübt ist das im großen und ganzen ein Hammer spiel.

PS: Falls das einer von Activision list:

Stellt doch den Multiplayer wieder so ein, das man seine Server selber auswählen kann ;D
11/11/2011 10:25 BoXxX#3
ich sehe das genauso wie deine freunde, habs mir für ps3 geholt.. hab vorher schon ne woche bf3 gezockt.. grafik naja sieht wirklich aus wie mw2.. maps viel zu klein wenn du bf magst und auch gern mal fliegst / fährst, spawnpoints teilweise direkt vor gegnern usw usw. das einzig positive an dem spiel find ich sind die kill- / deathstreak.. ansonsten: ich rate allen meinen freunden sich bf3 zu holen, oder zumindest vorher auf na geflashten oder bei freunden mw3 anzuzocken, ich habs gestern nach 2 tagen weiterverkauft an nen kollegen meines bruders.
BF3 > MW3
meine meinung
11/11/2011 10:31 *AngeloMerte*#4
ich würde mir mal ein paar lets play auf youtube anschauen aber nicht das ganze spiel sonst ist es ja dann langweilig,dann musst du nur noch entscheiden was für dich besser ist.
ich würde zu BF3 tendieren obwohl ich es nicht selber spiele,bn eher so der rollenspielfan ;D
11/11/2011 11:07 Chigsur#5
Videos hab ich mir auch schon angeguckt ...Dann kauf ich es mir und wenn es mir nicht gefällt geb ich es einfach zurück.
Und mir kommt eigentlich auch nur auf den Multiplayer an Story ist bei mir Nebensache.
11/11/2011 11:10 BoXxX#6
finde den multiplayer bei bf3 wesentlich gelungener (große maps) aber hab ich ja schon gesagt :P
hier mal ne runde von mir/meinem bruder wenn du mir mal nen ganzes game reinziehen möchtest:
11/11/2011 11:14 Maiik#7
Funktioniert Mw3 auch Online zu2 Splitscreen wie bei BO?
11/11/2011 11:21 Chigsur#8
-Gameplay sieht nicht schlecht aus
-Was kostet BF3 und MW3 (kennt jemand die Preise in Heidelberg?)

Werd mir mal beides etwas genauer anschauen
11/11/2011 11:22 BoXxX#9
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Funktioniert Mw3 auch Online zu2 Splitscreen wie bei BO?
ja

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
-Gameplay sieht nicht schlecht aus
-Was kostet BF3 und MW3 (kennt jemand die Preise in Heidelberg?)

Werd mir mal beides etwas genauer anschauen
weiss nich bei uns im sauerland hat beides 60€ gekostet
11/11/2011 11:34 Chigsur#10
@BoXxX wie hast du eigentlich aufgenommen
11/11/2011 11:35 Tankman96#11
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
-Gameplay sieht nicht schlecht aus
-Was kostet BF3 und MW3 (kennt jemand die Preise in Heidelberg?)

Werd mir mal beides etwas genauer anschauen
Also ich verkaufe ja gamekeys, bei mir kannste auch den mw key für 35€ und ein BF3 key für 30€ kriegen - also wesentlich günstiger als im Laden.
Bei Interesse pn mich einfach an :D

tt: Ich mag BF3 lieber. CoD ist so standard, es kommt nie etwas RICHTIG neues innovatives..
11/11/2011 12:18 Maiik#12
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
ja



weiss nich bei uns im sauerland hat beides 60€ gekostet
Gerade eben hat mich nämlich nen Kollege angerufen der gesagt hat des es online nicht zu 2 gehjt nur wie bei MW2 Lan 1ggn1. Das hat mich doch schon verwirrt.
Weil er besitzt keine Ps3, deshalb Spiel ich immer mit ihm zusammen und ich würde ungerne immer abwechseln wie bei cod4 :D
11/11/2011 13:08 C.Montgomery#13
Ich habe mir BF3 und MW3 für PC gekauft und bin sehr enttäuscht vom COD.
Die Grafik ist quasi identisch zum Vorgänger und das Gameplay hat sich meiner Ansicht nach stark verschlechtert dazu kommen Balancingprobleme (Sniper z.B.).

BF3 macht nichts schlechter als der Vorgänger und ein paar Dinge besser(z.B. halten Spieler jetzt nicht mehr so viel aus was mir in BF BC2 viel zu stark war.)

Fazit:
Wenn du den BF Vorgänger hast würde ich mir den neuen Teil nicht kaufen, wenn nicht ists eine Überlegung wert.

MW3 finde ich schlechter als den Vorgänger bzw. als DIE Vorgänger die ich alle gespielt hab...
11/11/2011 16:46 partyrockanthem#14
mw 3 lohnt sich :D
11/11/2011 16:51 Downloaad#15
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
mw 3 lohnt sich :D
sehe ich genauso!