[Question/Frage]Hamachi client?

11/11/2011 09:03 effect®#1
Hey com, habe die neusten 2011 files max lvl 255 etc... wollte den hamachi server halt für mich und n paar kollegen aus de zeigen :D bzw zockken aus fun nur fehlt mir ein client dafür und wenn ich mit dem modified von neonblue riengeh kommt da immer unten im chat falscher client mehrmals und kickt mich ^^ Deswegen wollte ich euch fragen was für einen clienten ich benutzen muss?

Wichtig:
Bin recht neu in der M2 section, seit net hart zu mir :S
Falls ihr wissen müsst welche files oder sonstige fragen habt fragt mich mal evtl. hab ich antworten :D, naja ich bedanke mich im vorraus :)

Mfg. [P]aTricK
11/11/2011 09:24 .Restince#2
Am besten nimmst du den client
damit sollte alles bugg frei laufen :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2011 09:43 Stamm1994#3
entweder wie oben beschrieben den Multiclient nehmen was mit leid dabei tut das der DL derzeit Down ist muss reuppt werden
und wenn du zeit zum modden hast und es auch beherscht
dann kannst ja den DE Client modden :)
11/11/2011 09:48 effect®#4
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
entweder wie oben beschrieben den Multiclient nehmen was mit leid dabei tut das der DL derzeit Down ist muss reuppt werden
und wenn du zeit zum modden hast und es auch beherscht
dann kannst ja den DE Client modden :)
clienten modden kann ich nicht :S aber danke für die schnelle antwort und der poster vor dir ich hab marco ne pn geschrieben ^^ danke erstmals gibt es keine andere möglich keit?
11/11/2011 12:55 Stamm1994#5
[P]aTricK verstehe meinen Beitrag^^

der Download link wird erstmal down sein

muss er erst neu hochladen ^^
11/11/2011 13:20 effect®#6
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
[P]aTricK verstehe meinen Beitrag^^

der Download link wird erstmal down sein

muss er erst neu hochladen ^^
Achso ok habs jetzt verstanden xD sorry, aber gibts nicht ne andere möglichkeit?