Brauch mal ne Info!

11/11/2011 06:39 mentrixx#1
Ich kann mich seit gestern Mittag nicht mehr in meinem Acc einloggen. Also um genau zu sagen anmelden geht normal, Serverauswahl erscheint normal, wähle dann die einzelne Instanz, dann kommt folgende Meldung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Support. Hab ich getan die meinten sie können sich normal einloggen. Die Standartsachen wie cookies und cache löschen habe ich alle durch. Liegt auch nicht am Browser, bei allen die gleiche Anzeige;.( Weis jemand woran das liegen könnte ?

Grüße
11/11/2011 08:37 swissreh#2
hallo versuch dich mal auf nen enderen server einzuloggen wenn das geht herzlichen glückwunsch dann ist der ander server mit 90%tiger sicherheit gespert worden dann kannst mal dumm bei do nachfragen was los ist aber warscheinlich kommt sowas zurück du wurdest beim botten erwischt bla bla bla
11/11/2011 10:09 mentrixx#3
hi, ne komme auf gar keinen server drauf;.( kommt immer die gleiche meldung. Support meint es liegt kein Problem vor da die sich normal einloggen können;.( habe mal einen neuen acc gemacht das geht wunderbar. haben es jetzt angeblich an die technik weiter geleitet, von botten ist keine rede gewesen. und wenn dann würde man doch eine entsprechende benachrichtigung oder nen hinweis bekommen, oder nicht ?

und wenn ich mich über bigpoint anmelden will heißt es ich habe da keinerlei spile gespielt oder irgendwelche acc ????
11/11/2011 11:49 swissreh#4
wenn der acc gelöscht wurde oder lass dir nocheinmal alle login daten zusenden vieleicht wurde da irgend etwas verändert so hatte ich es jedenfals mal das ich auf keinen server gekommen bin weil versucht wurde das pw 100 mal zu ändern ????? aber anders rum wenn die sagen kein pro. versuch es mal mit nen anderen pc
11/11/2011 11:56 o0beny0o#5
du wurdest gebannt;)

100% hatte auch schon paar mal
11/11/2011 13:20 mentrixx#6
Nein wurde ich nicht:) Techniker hat sich drum gekümmert, geht wieder alles:)
11/11/2011 16:42 o0beny0o#7
dann hattest du volll glückk :O:O

bei mir genau das gleiche problem..auf mehrere acc. erstmal meinten die ja techniches fehler..und dann...gebannt :O jedes mal