[Searching/Suche]WoWGametimecardEU/5€PSC[Offer/Biete]Heroes of Newerth Legacy Account

11/11/2011 02:14 20 Eyez#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüsse euch,

Hiermit biete ich euch:

meinen Heroes of Newerth Legacy Account an. Ich bin Erstbesitzer des Accounts.
Der Einzige "Nachteil" ist, dass er lowrated ist und den Leaverstatus hat, da ich ihn als reinen Trainingsaccount use, wenn mein Clan neue Setups etc ausprobiert, es kann jedoch sein, dass die Stats seit es F2P ist resettet wurden (müsstet ihr mich informieren). Zudem ist noch ein AVATARUPLOAD umsonst beinhaltet.Desweiteren lassen sich die Stats mit ein paar Goldcoins auch resetten, was nichts im Vergleich zum Zugang zu ALLEN Heroes ist, ist also nicht weiter schlimm.


Was ich Suche:

Im Gegenzug suche ich lediglich eine herkömmlichen ungebrauchte WoW EU(!) Gametimecard, wie man sie im Handel auch kaufen kann oder eine Paysafecard mit mind 5 Euro Guthaben


Zum Tausch:

Wie ihr seht bin ich langjähriges Mitglied und nie negativ aufgefallen. Leider geben 99% der User keine Bewertung nach dem Trade ab sondern verschwinden gleich, somit habe ich leider nur wenige, diese aber auch alle ausschliesslich positive Bewertungen.
Zum Trade selbst biete ich euch jegliche Sicherheiten, die ihr mir nennt. Gerne natürlich auch mithilfe eines Middlemans

Solltet ihr noch Fragen haben, so stellt diese doch einfach per PM

daily first bump