[RELEASE] RedBOT - RC3 Alpha

07/26/2008 18:05 silkbotter#1
Der neue Release vom RedBot ist da!

Der bot hat weiterhin folgende funktionen:
-monster angreifen;
-sachen aufsammeln;
-bei beliebiger hp/mp % hinsetzen bis die hp bar wider voll ist;
-bei beliebiger hp/mp % pots auf beliebigen slots zu benutzen;

Spezielle funktionen wie "wenn du sitzt um hp/mp aufzuladen, und du wirst von einem monster angegriffen, dann steht der bot auf,tötet das monster, und sezt sich wieder hin" wurden auch implementiert.
Der komplette code wurde überarbeitet und verbessert.
Bugs sind noch NICHT bekannt!
der bot wurde auf mehreren pcs auf komplette funktionalität überprüft, und es wurden keine fehler gefunden.
alles funktioniert wie es soll. :)

Die anleitung findest ihr im thread der alten version ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Es ist nun auch möglich das spiel komplett zu minimieren.
Alles fuktioniert weiterhin wie es funktionieren sollte (hp potten,monster angreifen,hinsetzen usw)

Credits gehen natürlicherweise zu 90% an mileseven, und 10% an mir.

Achtung:
Falls ihr fehler findet, so bitte sagt nicht einfach dass es nicht funktioniert, sondern postet:
-den inhalt eurer settings.ini
-pc spezifikationen (cpu,ram,grafikkarte,betriebsystem)

Ohne diese informationen ist es uns nicht möglich die bugs zu fixen!

und nun der download link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

virus scan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vergesst nicht, dass es sich trotzdem um einen auto-it script handelt und so als "malware" oder sonst was erkannt wird.
Unser programm wurde mit Execryptor geschüzt, um zu vermeiden dass kleine vollidioten (wessen namen ich nicht erwähnen will) andauernd den source klauen.
Execryptor wird natürlich auch von virustotal erkannt, da es die anwendungsdatei komplett modifiziert.

ps: vergesst NICHT einmal den thanks button bei mileseven und bei mir zu drücken.sonst haben wir irgendwann auch keine lust mehr zeit für den bot für euch zu investieren!!
und alisami.... du bist doch so n genie... na los. schick mir ma den sourcecode von diesem bot :D wetten dass du es NICHT schaffen wirst ;)
07/26/2008 18:18 mileseven#2
entfernt
07/26/2008 21:50 Scheme2670#3
OMG, Thx. I have been waiting for this, gonna try it soon as possible. :D
07/26/2008 22:29 Alisami#4
Nunja, wohl der beste BOt im Moment!

P.S: an Silkbotter:

Quote:
Originally Posted by silkbotter

und alisami.... du bist doch so n genie... na los. schick mir ma den sourcecode von diesem bot wetten dass du es NICHT schaffen wirst
:D Soviel dazu, guck PN ;)
07/26/2008 22:46 silkbotter#5
als ob du einen besseren hinbekommen würdest..
falls ja, dann zu 99% geklaut von unserem source...
execryptor scheint bei autoIT scripten keine große wirkung zu haben...
07/26/2008 22:48 Alisami#6
Ähm..was ist denn los? xD

Habe ich irgendwas von Bot gesagt?

Ich finde den von Mileseven sehr gut. Respekt Mile.
07/26/2008 22:56 silkbotter#7
bitte gibt die dankeschön nicht mir, sondern mileseven ;)
er hatte die meiste arbeit...
und alisami.. ja.. hast gewonnen. nun pell dir n ei und denk du wärst der beste..
bedenke aber: selber schreiben würdest du nie schaffen.
und noch möchte ich hinzufügen, dass wenn du irgendwas mit unserem code machst, sei es auch nur ein teil von benutzen oder verbreiten, werde ich zusehen dass du gebannt wirst, und ggf auch dass du ne anzeige deswegen bekommst.. ach nee. deine eltern.. bist ja noch mehr als minderjährig.
07/26/2008 22:57 antrix99#8
wirt das hier ein wettbewerb oder was^^naja wie auch immer der bot ist wie bei den anderen richtig gut gelungen deshalb auch ein thx den die arbeit muss belohnt werden

@alisami: besser als deine xD
07/26/2008 23:13 [PixeL]#9
leute ihr sollt die thx mile geben nicht silk ist das so schwer zu kapiren??
07/26/2008 23:58 Atheuz#10
Quote:
Originally Posted by silkbotter View Post
bitte gibt die dankeschön nicht mir, sondern mileseven ;)
er hatte die meiste arbeit...
und alisami.. ja.. hast gewonnen. nun pell dir n ei und denk du wärst der beste..
bedenke aber: selber schreiben würdest du nie schaffen.
und noch möchte ich hinzufügen, dass wenn du irgendwas mit unserem code machst, sei es auch nur ein teil von benutzen oder verbreiten, werde ich zusehen dass du gebannt wirst, und ggf auch dass du ne anzeige deswegen bekommst.. ach nee. deine eltern.. bist ja noch mehr als minderjährig.
Schreib Lowfyr eine PM, dann kannste ihn auch gleich so bannen. Grund brauchste nicht wirklich ;)
07/27/2008 10:12 Scheme2670#11
yo guys, I need help =)

I can succesfully download the file, but when it comes to the winrar I can't extract the files? why is that?. by the way my avg detects a virus or some sh**.

One thing more- it says cannot execute file or something like that.
07/27/2008 10:26 [PixeL]#12
have you winrar xD
07/27/2008 11:07 Scheme2670#13
Quote:
Originally Posted by ~System~ View Post
have you winrar xD
Yeah I do,. when I try to extract the files it says files cant be executet or files not found.:confused:

or maybe I need to update my winrar.
07/27/2008 11:17 Scheme2670#14
there just extractet them just needed to update. but now I got a new problem, now it says couldn't get acces to the file.
07/27/2008 11:30 silkbotter#15
you probably got avast right? :D
since the bot is written in AutoIT, you've gotta extract it after your antivirus is deactivated.

after the deactivation, your AV won't block the acess anymore.