[Bukkit]Plugin Tutorial Liste (1Day1Plugin)

11/10/2011 21:09 2F4U#1
Hi,
Ich dachte mir, da viele Leute mit ein paar Plugins von Bukkit nicht zurechtkommen, dass es doch keine schlechte Idee wäre eine Liste von Erklärungen für Plugins zu schreiben. Ich versuche jeden Tag ein Plugin zu Erklären.

Ich werde als erstes alle standart Plugins für Bukkit Server auflisten das kann 2-3 Tage dauern. Wenn ihr Plugins kennt die ich erklären soll schreibt es doch einfach ;).

Let's go.

Permissions

WorldEdit

FalseBook
11/10/2011 21:18 TuPac'#2
Bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erklären.
habe damit schwierigkeiten.
11/10/2011 21:18 False#3
Sieht schonmal gut aus auser das ich die schriftart nicht mag aber das ist geschmacks Sache.

P.s
Code:
  inheritance:              Sektion in der die Gruppe steht der Permissions kopiert werden sollen
            - Default               Name der Gruppe
Stimmt nicht ganz wo du Name der Gruppe hast ist die nächst niedrigere Gruppe sprich wenn jemand z.b ein Plugin fürs Promoten hat und es so ist:
Code:
Gast hat die inheritance -
Spieler hat die inheritance Gast
Mod hat die inheritance Spieler
Wenn man nun jemand promotet der in der Gruppe Spieler ist wird er Mod, wenn man jemanden aus der Gruppe Gast promotet wird er Spieler.
11/10/2011 21:21 2F4U#4
Ah danke ich habe bis jetzt andere Permissions verwendet bei denen es so war. Werde es gleich ändern
11/10/2011 21:26 False#5
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
Ah danke ich habe bis jetzt andere Permissions verwendet bei denen es so war. Werde es gleich ändern
Achso was ich noch vergessen habe wenn z.b Mod die inheritance vom Spieler hat, hat er auch automatisch auch die gleichen Rechte + die Rechte die eingetragen wurden..

P.s inheritance = Erbe
11/11/2011 15:06 .Cdog#6
Ich finds ein wenig unötig,und für die mühe die du dir dabei machst auch nicht lohnenswert da jeder grundkenntnisse in englisch haben sollte...
und jeder sollte ja Google kennen ;).
11/11/2011 16:02 2F4U#7
Es soll eher eine Sammelstelle sein zum nachschlagen als ein Erklärung für die Faulen sein ;)
11/11/2011 19:51 WW96#8
Finde es sinnlos. :D
Man kann auch gleich auf Bukkit.org gehen und sich dort Plugins aussuchen ;)
11/11/2011 22:55 False#9
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Finde es sinnlos. :D
Man kann auch gleich auf Bukkit.org gehen und sich dort Plugins aussuchen ;)
Er will die Plugins glaube ich erklären nur ist ihn das bis jetzt erst bei Permissions gelungen ;)

@Te
Bei FalseBook z.b kannst du erklären was jeweils die MC2XXXX machen ;)