EMAIL DURCH CROSSFIRE GEHACKT!

11/10/2011 17:51 Mr Adrenalin#1
Hallo Leute!
War grad im Trade forum, dann staß ich auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und habe mittgemacht. Dann beckam ich eine nachricht dass ich gewonnen habe und ich habe erstmal die Daten des Accounts so umgeändert dass er mir gehört.
Dann war ich zocken mit dem, nun kam ich wieder und konnte mich nichtmehr einloggen ! Also habe ich versucht , wieder zu ändern.
Aber dann stand dort : email adresse nicht gefunden
Dann bin ich auf meine email geganngen, und drot kam ich auch nicht rein! (Die email die mit dem account verlinkt ist)

Kann mit dass mal einer erklären? o.O
Mfg
11/10/2011 18:04 motion1.6#2
War das Passwort der Email das selbe des Accounts?
11/10/2011 18:05 Mr Adrenalin#3
jap leider -.-
11/10/2011 18:07 FAV_#4
wie schlau
11/10/2011 18:09 Mr Adrenalin#5
Aber wie zur hölle soll er an mein passwort gekommen sein??
Also eine idee habe ich da:
DA man noch eingeloggt bleiben kann wenn man mit einem anderem pc das passwort ändert
kann ess ein dass er dann als er eingeloggt war und ich die daten geändert hatte
die email geändert hat? dazu brauch man nähmlich security und mehr nicht und die hatte er ja
und dann als er damit fertig war ausgeloggt hat, auf passwort vergessen geklickt hat, ihm das passwort zugesendet wurde? und selbst dann? wird zu der email das alte passwort oder ein xbelibieges passwort geschickt? und dann weiss ich auchnicht wie er die email adresse rausbeckommen haben sollte..
11/10/2011 18:31 motion1.6#6
Eingeloggt bleiben
-> Email Changen wo du dein Pw schon geändert hast
-> Passwort vergessen

Zack hat er dein Passwort,
und deine Email wurde ihm per Email zugeschickt.
11/10/2011 18:34 Mr Adrenalin#7
die alte email wird zugeschickt ?
11/10/2011 18:36 motion1.6#8
Wenn du die Alte Email Besitz, und die Email Geändert wird
Bekommst du eine Email:
"Ihre Email wurde nun erfolgreich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geändert"

So hatte er auch deine Email!

/closerequest Frage Geklärt.
11/10/2011 18:38 Mr Adrenalin#9
Na super . Dies hat er nun mit allen aus dem thread versucht und hatte bei mir glück.
mittlerwile habe ich alle daten geändert, und unter der email war auch nix besonderes registriert da diese noch relativ neu war
jetzt muss ich nurnoch bei yahoo rauskreigen wie die 2.te antwort meiner sicherheits frage ist .. -.-