[SUCHE]Hilfe für Root !

11/10/2011 12:27 coursmania#1
Hallo Leute !

Wer kann meinen Root nach einem Crash ganz neu auflegen?
Bezahlung - 50€ PayPal / PSC !

Skype : incept1991
11/10/2011 12:31 coursmania#2
ne meine nicht das .. komme ohne probs drauf.. nur die lästigen core fehler etc.. brauche halt nur jmnd der mir den server neu auflegtt
11/10/2011 12:48 StayOut#3
Ach da ist er ja wieder der Leute beleidigt die ihm helfen wollten ;) Und hatte Crank nicht deinen Thread gestern geclosed weil es falsche Section war ?


So wird das wieder einmal nix..


StayOut
11/10/2011 13:48 kunterbunt123#4
Also nun sag ich mal was dazu! Er hatte vor 2 tagen schon ein mal einen tread mit fast dem selben Gelaber! Darauf hatte ich ihn angeschrieben und er hatte mir seine kompletten root Zugangsdaten gegeben! Habe dann nen Server installiert und der lief auch! Heute Mittag geht er dann bei und startet den Server während ich gerade die game Datei durch eine neuere bessere ersetze, bekommt dann logischerweise bei halber game Datei nen core kommt aber net ts und fragt net was los ist sondern ändert zugangsdaten und löscht den kompletten Server runter wo ich ne halbe Std. vorher noch drauf rumgelaufen bin! Naja was soll man dazu sagen ich helfe ihm net mehr und kann auch nur sagen wer das macht ist blöd!!! Ich habe wie gesagt gestern schon eig. alles installiert gehabt und als ich das erste mal auf den Server gehe / komme weil alles funzt rennt da ein typ rum und sagt er wäre ersatz techniker und die beiden bzw der root besitzer fingert immer dazwischen! Wie z.b. Reboot und das im install vorgang wegen rechte ! Aber net mal ip eingetragen (bzw gm host oder list bearbeitet) danach natürlich ebenfalls core wegen halben dateien und mysql hatte ich noch net eingestellt das es automatisch startet er sieht Navicat nix los weil db net gestartet und startet Server trotzdem !
Was folgt Core!! Klar oder?

Habe noch nie jemanden gesehen der so wenig plan hat!
Mein Tip bestell root ab und lass es sein !!!


Ach ja die 50er PSC hat er auch net!
PS:Manche sollten lieber Tetris spielen!!!
11/10/2011 18:17 √→†Komplex†←√#5
Quote:
Originally Posted by kunterbunt123 View Post
Also nun sag ich mal was dazu! Er hatte vor 2 tagen schon ein mal einen tread mit fast dem selben Gelaber! Darauf hatte ich ihn angeschrieben und er hatte mir seine kompletten root Zugangsdaten gegeben! Habe dann nen Server installiert und der lief auch! Heute Mittag geht er dann bei und startet den Server während ich gerade die game Datei durch eine neuere bessere ersetze, bekommt dann logischerweise bei halber game Datei nen core kommt aber net ts und fragt net was los ist sondern ändert zugangsdaten und löscht den kompletten Server runter wo ich ne halbe Std. vorher noch drauf rumgelaufen bin! Naja was soll man dazu sagen ich helfe ihm net mehr und kann auch nur sagen wer das macht ist blöd!!! Ich habe wie gesagt gestern schon eig. alles installiert gehabt und als ich das erste mal auf den Server gehe / komme weil alles funzt rennt da ein typ rum und sagt er wäre ersatz techniker und die beiden bzw der root besitzer fingert immer dazwischen! Wie z.b. Reboot und das im install vorgang wegen rechte ! Aber net mal ip eingetragen (bzw gm host oder list bearbeitet) danach natürlich ebenfalls core wegen halben dateien und mysql hatte ich noch net eingestellt das es automatisch startet er sieht Navicat nix los weil db net gestartet und startet Server trotzdem !
Was folgt Core!! Klar oder?

Habe noch nie jemanden gesehen der so wenig plan hat!
Mein Tip bestell root ab und lass es sein !!!


Ach ja die 50er PSC hat er auch net!
PS:Manche sollten lieber Tetris spielen!!!

D.h er nutzt leute aus... Einfach nur Arm da möchte man welchen helfen und bendanken sich nichtmal und löschen danach alles wieder kann ich nur richtig arm zu sagen
11/10/2011 19:02 F.R.E.E#6
Quote:
Originally Posted by kunterbunt123 View Post
Ach ja die 50er PSC hat er auch net!
PS:Manche sollten lieber Tetris spielen!!!
Mach keiner und Sowas von wahr. Solche leute sind einfach nur kindisch.