Warrock Support?

11/09/2011 18:56 _Rockst★r™_#1
Hay Leute, ich weiss zwar, dass diese Frage 10000x gestellt wurde, aber ich hab ein Problem!

Wenn ich auf Hilfe oben rechts drücke, kommt " URL nicht gefunden" oder soen kack. Wie kann man heutzutage noch Support anschreiben? Möchte mich bissl beschweren wegen bann :D (bitte Frage beantworten und nicht anmeckern, weil ich beschweren will :)) )
11/09/2011 18:58 Evil Deeds#2
1. Laberecke ;)

2. Schreib einfach an deren Email Adresse ;O

#closerequest.
11/09/2011 19:04 _Rockst★r™_#3
darf ich fragen, wie die lautet?
11/09/2011 19:05 Evil Deeds#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
11/09/2011 19:33 .SafetyTrade™#5
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
1. Laberecke ;)

2. Schreib einfach an deren Email Adresse ;O

#closerequest.
Adrian, mit der Laberecke hast du Recht.

Mit dem Punkt 2 nur zu 20%.

Also. Wenn du denen eine Email schreibst, wegen einem Bann oder sonst etwas.
Wirst du zu 70% keine Antwort bekommen.
Sie haben mir meinen Level 48 OHNE jeglichen Grund gebannt und haben auf mehrere Emails nicht geantwortet ! Sauerei.

Aber du kannst es ja einmal probieren. Viel Glück !
11/10/2011 08:36 theitfan1337#6
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
1. Laberecke ;)
Nein.
Quote:
Die Laberecke dient als Tratschtreff für die gesamte WarRock-Sektion. Dabei ist allerdings zu bebachten das sie einerseits weder einen Ersatz des Off-Topcis darstellt (siehe dazu auch die Regeln der Laberecke ein), andererseits soll sie auch nicht als Sammelthread für sämtliche Themen benutzt werden. Das Verweisen von Themenerstellern auf die Laberecke ist nicht zulässig! Jedes Thema das mit WarRock zu tun hat, hat auch seine Existenzberechtigung. Die Laberecke ist lediglich zum Austausch, zum Verabreden für ein schnelles Spiel u.ä. gedacht.