Hack crasht immer... Cyber D3D

11/09/2011 17:48 MoingMoing#1
Hey Leute, mein Hack (Cyber D3D 3.4) crasht immer, wenn ich in einen Raum gehe. Und da ich gelesen habe, dass der "macher" des Hacks nicht mehr viel Zeit hat um seinen Hack upzudaten suche ich mir einen neuen.
Naja ich suche schon seit tagen....
(habe den Cyber D3D von einem Freund)

also habe bisher das hier alles gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe bereits viele Hacks ausprobiert, also HS4L geht bei meinem PC nicht (win 7 64bit)... und möchte einen Hack, bei dem man keine thx an einem Thread geben muss und wo man keine mindestanzahl an thx und posts braucht

also habe schon viele probiert von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welchen Hack benutzt ihr so? (in Umfrage pls)
11/09/2011 17:49 freehuntx#2
1. Fragen in der Release Sektion sind nich gestattet.
2. Sein hack basiert auf den alten addressen, welche sich nach dem patch geändert haben. Und er hat bekannt gegeben seinen hack nicht zu updaten.
3. Ich und exera-kun werden in kürze NoSkill updaten, der wird dann funktionieren
11/09/2011 17:50 SchweizerKing#3
Bei mir Crasht es auch immer
11/09/2011 18:05 Neohunter100#4
ja aber wenn du updatest dann mach 1 hack mit allem und kein premium weil der ohne hat kein godmode und das ist etwas blöd da wenn ein anderer hacker da ist kann man das net ausgeliche nwenn er godmode hat
11/09/2011 18:40 Kevin 1#5
bei mir funktioniert er auch net aber der erste hack der funktioniert und No skill sieht mann nie
11/09/2011 18:49 rarestare1#6
english >.< plz?and u need halowen pach pm for it...