wer will joel´s vip

11/09/2011 17:23 meinnameisttimo#1
also ich hab nach langer suche mich jetzt dazu entschlossen joel´s vip hack zu kaufen lifetime für 50 euro,um das geld ein bisschen wieder rein zu bekommen verkauf ich den jetzt weiter für 20 euro psc per skype,und bitte jetzt kommt mir nicht mit scammer oder anderen sachen,sollte ich irgendeinen verarscht haben kann er es dann ja hier fett posten,aber versucht gar nicht erst mit mir zu verhandeln oder mich zu verarschen.ich werde zuerst die paysafecard nehmen und schauen ob alles richtig ist,und DANN erst werdet ihr den hack bzw. die hacks von mir bekommen. skype name ist : j3lackstar1 . also wer den hack will und bereit ist,dafür weniger als die hälfte ehrlch zu bezahlen meldet sich bei mir,wenn einer den hack bekommen hat gibt er ein thanks
11/09/2011 17:27 CrazyStory#2
Ich hab dich geaddet öhm und du verlangst ein Thanks :D

Mal sehen ob du Scammst oder ehrlich bist

Du zeigst keine Screens nix hast keine Beweise da glaub ich ma >Scammer

Siehe Spoiler!

11/09/2011 17:39 _Stark_#3
häää habe garnichts verstanden.
11/09/2011 17:47 [DE]Psycho#4
also was jez du hast dich dazu entschlossen den für 50Euro zu kaufen und willst den dann direkt wieder für 20 verkaufen??

kleiner tipp: mach nächstes mal mehr Absätze in dein Text, da bekommt ma ja Augenkrebs
11/09/2011 17:56 meinnameisttimo#5
zu verteilen
11/09/2011 18:40 dаni#6
Du willst den Hack verkaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-
CrazyStory, mach am besten Screens von dem Skype verlauf, da man diese leicht fälschen kann.
11/09/2011 18:42 _Stark_#7
ich glaube CrazyStory
ob wohl das sein 4.acc ist
dieser meinnameisttimo kommt mir garnicht trusted vor.
11/09/2011 19:29 meinnameisttimo#8
ich mein ja nur,mehr als vertrauen kann man mir nicht und wenn ihr mir nicht traut ohne es versucht zu haben kann ich da nichts machen...
11/09/2011 19:37 Ⓜiku Ⓗatsune#9
Angemeldet seitvl Oktober 2011.
22 Beiträge ..
Schwer lesbare Handschrift und wirkt allgmein schon untrustet.
Username ist einfach ausgedrückt"dämmlich".

Zudem verlangst du zu erst die psc,obwohl du den Acc für den Hack hast und somit beim Falle eines Betruges am nächsten Tag die HWID ändern kannst.
Dein Handelsvorschlag erscheint mir eher egoistisch und untrustet.

Ich bin mal davon ausgegangen,dass du den Hack vermieten willst,da du deine Ausgaben wieder auf 0 bringen willst.

Wenn du den Hack für 50$ kaufst und für 20€ verkaufst,bist du mit ziehmlich hoher wahrscheinlichkeit untrustet.

Zudem macht man sich mit Scamming strafbar..
Und poste das doch ihn den oben verlinkten Thread und lasst den Thread untergehen. :/
11/09/2011 19:48 _Stark_#10
Quote:
Originally Posted by Osmanhaxer View Post
Angemeldet seitvl Oktober 2011.
22 Beiträge ..
Schwer lesbare Handschrift und wirkt allgmein schon untrustet.
Username ist einfach ausgedrückt"dämmlich".

Zudem verlangst du zu erst die psc,obwohl du den Acc für den Hack hast und somit beim Falle eines Betruges am nächsten Tag die HWID ändern kannst.
Dein Handelsvorschlag erscheint mir eher egoistisch und untrustet.

Ich bin mal davon ausgegangen,dass du den Hack vermieten willst,da du deine Ausgaben wieder auf 0 bringen willst.

Wenn du den Hack für 50$ kaufst und für 20€ verkaufst,bist du mit ziehmlich hoher wahrscheinlichkeit untrustet.

Zudem macht man sich mit Scamming strafbar..
Und poste das doch ihn den oben verlinkten Thread und lasst den Thread untergehen. :/
Beide sind scammer aber ich habe keine beweise mehr lol :P

ps. antworte mal pn :D