[Release]Flyff Ranking Script mit 3 Job.

11/09/2011 17:02 .Legolas-#1
Hallo.

Ich möchte euch heute ein Ranking Script releasen in denen sich die 3 Jobklassen befinden.Nebenbei möchte ich auch sagen wie man es einfügt.

Die Downloads die dazu benötigt werden :

Xampp 1.7.3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem ihr das gedownloadet und installiert habt geht ihr auf euren Computer.
also die Festplatte C oder D , ganz eurem PC überlassen. Ihr geht in den xampp ordner und dort in den php ordner. Ihr öffnet ihn und klickt die php.ini an.
Jetzt sucht ihr nach

;extension=php_mssql.dll

So habt ihr das gefunden macht ihr das ; davor weg.

Jetzt sieht das ganze so aus:

extension=php_mssql.dll

Das wars schon.

Jetzt gehen wir wieder in unserern Xampp Ordner und öffnen den htdocs ordner.Den Inhalt können wir löschen der sich im htdocs ordner befindet.
Jetzt erstellt ihr in dem ordner eine .php datei namens ranking.

In diese kommt der Inhalt :

Nachdem ihr das eingefügt habt erstellt ihr einen ordner in den htdocs ordner namens configs . in diesen ordner erstellt ihr wieder eine .php datei namens rank_conf.

In diese Datei kommt folgender Inhalt:

So jetzt in google eure ip eingeben oder 127.0.0.1 und ihr kommt auf den ranking drauf.

MFG .Legolas-
11/09/2011 17:04 Velmore#2
macht es mit odbc dann braucht man kein pw weil die meisten leute haben das pw nicht eingestellt und dann sind odbcs reinfacher
11/09/2011 17:06 Jopsi332#3
hat sedrika echt das ranking geschirbene? auf brazilianisch? glaub ich nicht, aber belehrt mich des besseren wenns so war
11/09/2011 17:07 .Legolas-#4
jedenfalls gehörte es zu Sedrikas homepage , ich werde immer einen besseren belehrt wenn es nicht seins ist sagt es mir.
11/09/2011 17:15 Sedrika#5
Es ist nicht meins. Wenn ich Scripte, dann nicht son müll, zudem arbeite ich immer mit ODBC.

Das sind so faker in brazilien oder so, das weis ich aber schon xD Neider halt.
11/09/2011 17:16 .Legolas-#6
Ok na dann ;D
11/09/2011 17:39 .Crasy#7
Ich frag mich immer, warum ihr die Jobs etc so Auflistet? einfach eine For Schleife in PHP haben, darin 50 User Speichern und den Job immer mit GetJob abfangen und dann ECHO sprich:

Quote:
function GetJob( $nJob )
{
echo $LANG_JOBS[$nJob];
}
und ja, in der Lang File halt:

$LANG_JOBS[1] = "...";
..

Usw, dann verkürtzt man den Code imens..
11/09/2011 20:48 ©ross#8
schlagt mich wenn ichs falsch seh aber das is nurn Normal-master-Hero ranking?... welches chon xfach releast ist :o

@crasy: ja stimmt ;) so schrumpt nichtnur das script sondern es ist auch viel einacher den überblick zu behalten
11/09/2011 21:39 yannickminecraft#9
Erstmal LOOOOOOOOL

Released hier ein Script und erklärt wie man Xampp (eine websoftware die dir (wie die mama früher) apache und php vorinstalliert(vorverkleinert) und dir in den bobbes (mund gibt) schiebt.

Außerdem ein Script copypasten und ne switch erweitern..