Eine Wichtige Frage zu Windows >,<

11/09/2011 15:54 Cube!X#1
Hallo ich habe das Problem, dass immer wenn ich spiele etc. Windows (glaube es liegt an windoof) das Fenster verlässt, so als ob ein neues Fenster im Vordergrund erscheint , jedoch seh ich nichts. Es ist nachwievor immer noch das Fenster des Spieles oder Chats zu sehn. Dies is ein Problem wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele, da diese sich dann immer minimieren.

Falls einer mir helfen kann bitte antworten :handsdown:
11/09/2011 17:13 sava#2
Beende mal alle Programme die du net brauchst, vielleicht mach sich en Programm selbständig und versucht so ne millisekunde en Fenster in vordergrund zu schieben und das schmeißt dich natürlich raus...
11/09/2011 17:34 Playtime™#3
Lösch mal sachen von der "Auto-Start" Funktion.
11/09/2011 18:24 Freeze#4
Quote:
Beende mal alle Programme die du net brauchst, vielleicht mach sich en Programm selbständig und versucht so ne millisekunde en Fenster in vordergrund zu schieben und das schmeißt dich natürlich raus...
Das müsste dir helfen... einfach mal gucken was du von den Programmen die nebenbei laufen nicht brauchst die dann rausschmeißen...

Quote:
Lösch mal sachen von der "Auto-Start" Funktion.
Sorry aber das wird ihm nichts bringen, denn das ist nur dafür da, wenn dein PC mal langsamer wird dann soltle man mal danach gucken was da so drinne ist aber kansnt ja nach gucken, wird dir aber nichts bringen soweit ich weiß.

mfG.
11/10/2011 08:57 ~SheoGorath~#5
ich hab das Problem immer wenn ich zocke öffnet sich mein WIndowsmedia Center -.-" schmeißt mich dann auch immer raus , mach es zu und gehe wieder ins Spiel...