LWC + Dieb

11/09/2011 15:39 MarcelD2011#1
Moinsen zusammen :handsdown:

Hat vllt. jemand eine Ahnung ob es ein PLugin gibt damit ein Dieb zb Truhen knacken kann. Wir benutzt Towny ( und Heroes )

Ich hoffe jemand weiss bescheid oder kann mir sagen wie ich es auch ohne Plugin möglich ist das ich einstellen kann das ein Dieb truhen knacken kann.
11/09/2011 15:51 handsan#2
Wie soll das denn aussehen soll er alle Truhen öffnen können?
Kenne gerade nicht alle Permission nodes von LWC aber ich könnte mir vorstellen dass es einen gibt um die Protections zu ignorieren.
11/09/2011 17:20 No Hawx#3
Vielleicht dass er jede Truhe einmal 'ausprobieren' kann und je höher der Skill des Truhe-Knackens, desto höher die Chance dass er meinetwegen dre Random-Items aus der Truhe bekommt.
11/09/2011 17:24 False#4
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Wie soll das denn aussehen soll er alle Truhen öffnen können?
Kenne gerade nicht alle Permission nodes von LWC aber ich könnte mir vorstellen dass es einen gibt um die Protections zu ignorieren.
ich denke eher er will ein plugin das bestimmte bzw alle spiele bei anderen die Truhen knacken kann also sozusagen ein Diedrich ;)
11/09/2011 17:32 Der-Tee#5
Permissions:

lwc.mod

Dann kann der aber alle immer öffnen.
11/09/2011 18:12 handsan#6
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
ich denke eher er will ein plugin das bestimmte bzw alle spiele bei anderen die Truhen knacken kann also sozusagen ein Diedrich ;)
Und wovon rede ich deiner Meinung nach?
11/09/2011 19:05 False#7
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Und wovon rede ich deiner Meinung nach?
Das ein Spieler es zu 100% öffnen kann (lwc.mod).
Ich und er glaube ich auch das man z.b zu 2% eine Truhe öffnen kann und man das nur jede x min bzw das man x Money zahlen muss.