Einstellungs Frage Blizzard Sorc

11/09/2011 00:10 mijo89#1
Hallo und zwar läuft der Bot soweit sehr gut.
Er macht: Andy,Duriel,Geisterbeschwörer,Mephisto,Nihla.

Bei Nihla flüchtet er wenn Vipern und erselbst Kälteimmun ist.
Das passt soweit.
Ich würde aber gerne noch die Gräfin dazu nehmen, wenn ic hdies aber tue telt er schön bis zu ihr hin und sagt dann eben NTA_killmonster() failed und verlässt das game.
Kann man einstellen, das er es nur bei der Gräfin drin bleibt, das der Merc sie töten kann und nicht aufgrund ihrer Immunität das Spiel abbricht ?
Wäre Klasse habe die EInstellung leider nicht gefunden.
11/09/2011 01:37 Riddler84#2
Quote:
Originally Posted by mijo89 View Post
Kann man einstellen, das er es nur bei der Gräfin drin bleibt, das der Merc sie töten kann und nicht aufgrund ihrer Immunität das Spiel abbricht ?
Wäre Klasse habe die EInstellung leider nicht gefunden.
Das regeln die folgenden Einstellungen in deiner Char Config.
Ich glaub erklären muss ich das hier nicht. Steht ja ausführlich dabei..

Code:
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
	MWConfig_CheckImmunitySkills = [1, 3, 5];

// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
	// 0: Don't do anything. (D2NT default)
	// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
	// 2: Skip the monster.
	// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
	NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 2;
11/09/2011 04:01 mijo89#3
Hallo, danke für deien Antwort.
Das habe ich auch gefunden aber ich habe mr gedacht, dass er dann eben auch bei nihlatak obwohl er immun ist versucht ihn zu töten und da sieht die welt schon wieder anderst aus mit den chancen zu überleben :D.
Ich hoffe du verstehst ?
11/09/2011 09:06 Traycas#4
Quote:
Originally Posted by mijo89 View Post
Hallo, danke für deien Antwort.
Das habe ich auch gefunden aber ich habe mr gedacht, dass er dann eben auch bei nihlatak obwohl er immun ist versucht ihn zu töten und da sieht die welt schon wieder anderst aus mit den chancen zu überleben :D.
Ich hoffe du verstehst ?
Mit einer einfachen Einstellung ist es dann nicht getan, da es sich dann auf alle anderen Skripte auch ausworken würde. Das hast Du schon richtig erkannt.

Vielleicht funktioniert es die Behaviour-Anweisung in des Countess Skript am Anfang einzufügen mit:
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1;
und dann nochmal am Ende des Skripts wieder zurück setzen.

Wo genau das eingefügt werden muss, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Wenn Du es ausprobierst, solltest Du Dir für die Sorc ein eigenes Countess-Skript speichern, da das ansonsten auch für alle anderen Chars gelten würde...

Greets
Traycas

PS: Das nächste mal so eine Frage vielleicht einfach im jeweiligen Bot-Topic stellen als einen neuen Thread auszumachen ;)