Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(

11/08/2011 22:21 .Moe™#1
Hey,
wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)".
Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750
Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht.

Was kann / soll ich tun? ._.

Danke im vorraus.
11/10/2011 23:12 Southparkfan123#2
ja das habe ich auch manchmal weis auch nicht warum.... also ich hätte jez gesagt system neu installieren also damit meine ich windows usw (wen du die möglichkeit hast)
mache es auch grad am computer und hoffe es funktioniert dan...
Ps: vorher alle wichtigen daten irgendwo auf ne externe festplatte oda so speichern...

Edit: jawohl bei mir kommt der fehler nicht mehr =) scheint einfach irgendwie am direcx oda sonst was am windows gelegen zu haben.. bei mir futzt es nu =)
12/31/2011 14:05 TrueKillZ#3
Hi hatte das gleiche ich habe mal mein Grafikkarte rausgebaut und sauber gemacht ab dem läuft es gut oder versuche es mit einen reinstall des drievr der garfikakarte dies hab ich in ein forum gellesen
oder deine grafikkarte ist zu schlecht
mfg benixx (truekillz)
12/31/2011 20:26 Exctase#4
Hast du Windows 7? Denn dort ist DirectX 11 vorinstalliert und wenn das den Fehler verursacht kann du eigentlich gleich dein System neu draufladen, wenn du Windows 7 nicht hast versuch mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Registry und die Temp Dateien zu reinigen.. Starte dann den PC neu und versuchs erneut