[Frage] Fireteam

11/08/2011 20:47 Sielent#1
Hey Leute

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber manchen Spieler rennen ohne Gas Maske lange draußen rum(Cabin Fever). Bei mir ist es jetzt so wenn ich rausgehe verliere ich ca 2-3 sek lang 1 hp dann schlagartig 10-20 ist das normal oder was kann man dagegen machen ??

Mfg Sielent
11/08/2011 20:49 *-_JuLi²_-*#2
Wenn du zu weit raus läufst verlierst du mehr Leben. Als Tipp: Wenn du draußen läufst ums Haus z.B dann solltest du Springen - verlierst weniger Leben!
11/09/2011 13:41 -.Dr.Pepper.-#3
Nope, hab mal drauf geachtet, das ist nicht so.
11/09/2011 16:40 Sielent#4
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Wenn du zu weit raus läufst verlierst du mehr Leben. Als Tipp: Wenn du draußen läufst ums Haus z.B dann solltest du Springen - verlierst weniger Leben!
Was ist für dich weit ich poste gleich mal einen Screen wo ich schon fast sofort sterbe und andere noch länger rumlaufen

Edit:Screens. Immer ungefähr an der Linie sterbe ich .
11/12/2011 13:42 *-_JuLi²_-*#5
Jap, das ist normal wenn du aber bei der Tür raus gehst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst du bist zum Gebäude wo die Zombies Spawnen laufen!
11/12/2011 15:04 Chill-Ziggi#6
wenn du dich zu weit entfernst stirbst du egal welches equipment du hast.
mit springen verlierst du nicht weniger sondern du kommst schneller voran, was heißt wenn du z.b. einmal ums haus hüpfst verlierst du schon weniger hp aber nur deswegen weil du schneller bist .

war wahrscheinlich ein hacker weil das ist unnormal das er ewig drausenrumlaufen kann.

vllt hat er auch aidkits benutzt oder medkit (diese spritze da). mit den sachen stirbst du aber trotzdem wenn du dich zu weit entfernst. also bleibt eig nurnoch 1 sache => es war ein hacker.
11/13/2011 11:56 Sielent#7
Es war kein Hacker das weiß ich da ich ihn kenne...
Und er war kein Spec.
Ich habe außerdem herrausgefunden das es manchmal geht und manchmal eben nicht.
11/13/2011 14:17 Chill-Ziggi#8
dann isses mal wieder ein fehler vom spiel xD aber eig müsstest du du immer sterben wenn du zu weit rausgehst :D

was ich auch schomal hatte war wenn du cabin fever zockst und dein internet nichmehr geht dann kannst du auf der ganzen karte rumlaufen ohne hp zu verlieren vllt meinst du das ^^
11/14/2011 18:12 Sielent#9
öm nein .. :D aber damit kannste geile sachen machen :P
11/14/2011 21:40 Ⓜiku Ⓗatsune#10
Also das mit dem Springen stimmt dadurch ist man dann schneller und verliert auch weniger Leben aber und wenn man weiter raus geht ist es ja klar das man mehr Leben verliert als wenn man nah am Haus dran ist.