Frage

11/08/2011 17:23 LightningKakashi#1
Hey, Leute
Ich wollte nur mal fragen ob jmd. mir erklären kann wie man bei Nostale mit Cheat Engine items herhacken kann.(Natürlich Clientside)

THX im Voraus
11/08/2011 17:50 Bananenwerfer#2
Quote:
Es gibt keinen mehr !99Nos ist Down Also Spam nicht so oft die gleiche Frage !Nur weil das Leveln schneller geht !DE finde ich so oder so besser !

Mein Motto ist : Ohne Fleiß kein Preis !
Das ist doch dein Motto, aber dann zu faul sein sich hier mal paar Threads anzuschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ma das das reicht.
11/08/2011 17:52 LightningKakashi#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Funkt nicht bei mir !
11/08/2011 17:55 Bananenwerfer#4
Du musst auf Send to Client und nicht auf Send to Server clicken.
11/08/2011 18:01 LightningKakashi#5
Cool nur wie kann ich mage machen ?!Bei mir bin ich abenteurer und die npc´s seh ich net
11/08/2011 18:08 Bananenwerfer#6
Verändere doch einfach mal die Zahlen.
11/08/2011 18:11 LightningKakashi#7
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Verändere doch einfach mal die Zahlen.
Ja aber die SP kommt nicht .Wenn verwandeln will steht da :Mit keiner Spezialkarte ausgerüstet ...Was kann ich machen

Und die Spieler ID?Wie finde ich die heraus?
11/08/2011 18:17 Bananenwerfer#8
Lass das gespamme auf meiner Pinnwand und wenn man sich so wenig mit dem Thema befasst hat, dann hast du es garnicht verdient das Toll benutzen zu können. Ich habe dir 3 Link gegeben, dort steht wirklich ALLES drinne, was du wissen musst.
11/08/2011 18:26 LightningKakashi#9
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Lass das gespamme auf meiner Pinnwand und wenn man sich so wenig mit dem Thema befasst hat, dann hast du es garnicht verdient das Toll benutzen zu können. Ich habe dir 3 Link gegeben, dort steht wirklich ALLES drinne, was du wissen musst.

Letzte frage wo ist die Log Spalte?
11/08/2011 18:32 Bananenwerfer#10
Quote:
Letzte frage wo ist die Log Spalte?
:facepalm: Du hast dir die Links wohl nicht angeschaut.