[How to]RID-Runescape Bot - German

11/08/2011 14:59 scared n00b#1
Hallo,

ein paar kennen vielleicht schon meinen anderen Thread über den Powerbot. Heute mache ich ein TUT zu RID.

1. Was ist RID?

RID ist ein noch relativ neuer Bot für das Rollenspiel Runescape. RID ist ein Colorbot der auch nach dem Runescapeupdate funktioniert.

2. Klingt toll aber wie hoch ist die Chance gesperrt zu werden?

Die Chance gesperrt zu werden ist von Script zu Script unterschiedlich. Beispielweise ist die Chance gesperrt zu werden höher wenn man ein Script ohne Antiban nutzt.

3. Antiban?

Der Antiban sollte in jedem Script enthalten sein. Er verhindert das man als Bot erkannt wird indem er verschiedene Sachen z.B. zufällige Bewegungen oder einfach nichts tut ( es wird ein normaler Spieler simuliert ).

4. Wo lade ich ihn herunter?

Ihr könnt ihn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.

5. Ich habe ihn heruntergeladen was jetzt?

Wenn ihr ihn heruntergeladen habt müsst ihr euch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( manchmal sind die Anmeldeserver down dann ca. 1h warten und nochmal probieren ).
Sachen wie JDK und soweiter fallen weg da es ein Colorbot ist.

6. RIDordner - wichtig?

Nein.

7. Scripts hinzufügen

Man kann nur die Scripts die bereits dabei sind nutzen. ( Link zu einer Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

8. Starten des Botes

Ihr klickt auf eure "RID.jar".

Es sollte nun ein Loginfenster kommen.

Dort könnt ihr euch einfach einloggen.

Achtung!: Der Bot startet kein eigenes Fenster sondern spielt in eurem offenen Runescapefenster ( muss englisch sein! ).

Wenn alles geklappt hat spielt nun der ausgewählte Bot für euch.

Ich hoffe das TUT hilft euch.

Bei weiteren Fragen hier im Thread posten.

Bilder kommen event. später.
11/09/2011 17:41 roegi#2
nice ich schaus mir vllt ma an
11/10/2011 13:57 `Suny´#3
Kein Back-Link...?
11/10/2011 15:09 Jockobua123#4
wer macht da sie Scripts?

Könnte vll auch mal einer ein Tread machen wo man beschreibt wie man Scripts umschreibt?

wenn das legal ist! ^^

oder wennst so ein Tread schon gibt! könnte mir dann bitte jemand den link per pn schreiben?

Wäre sehr nett!

Funkt Aber bei mir geht der Diebstahl Bot ned!
11/11/2011 15:36 `Suny´#5
"Umschreiben" geht hier nicht.Da der Bot von anfang an Deutsch(so weit ich weis).
Aber wenn du Skripts Umschreiben willst kannste das bei meinem Forum machen wo ich meinen Deutschen-Runescape Bot anbiete.Link in Signatur.
11/12/2011 21:27 Jockobua123#6
funkt
12/16/2011 17:25 scared n00b#7
Quote:
Originally Posted by Jockobua123 View Post
funkt
Freut mich.

Demnächst kommt noch ein Tut zu einem anderen Bot ;).
12/17/2011 11:24 `Suny´#8
Bitte änder den Titel man könnte den Eindruck bekommen das er auf deutschen Servern läuft.
12/17/2011 12:55 habsde#9
also hab den jetzt runtergeladen und mich registriert, aber wenn ich auf den download klicke kommt immer:
adobe reader konnte rid.rar nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstütz wird, oder er beschädigt ist.... was kann ich da machen? :0

Der der hilft kriegt natürlich ein thanks :D
12/17/2011 13:29 soldtodie#10
Du darfst die Endung .rar nicht mit Adobe Reader öffnen das musst du mit Winrar öffnen.

Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 15:11 habsde#11
sry das ich nerve, aber ich habe 7-zip auf dem pc, geht es nicht auch mit dem?
12/17/2011 16:33 soldtodie#12
Ja, damit geht es auch, aber du kannst es doch einfach austesten wenn du es eh drauf hast.
12/18/2011 09:18 `Suny´#13
Mit zip ist das bisjen komisch machs lieber mit Winrar das ist sowieso zu empfehlen.
12/30/2011 14:23 Haschko#14
wenn ich die jar starte kommt "downloading new game client" aber auch wenn ich es 2 stunden rennen lasse steht es immer noch da
12/30/2011 15:38 `Suny´#15
Outdatet.