[DynDns]server already running on that port

11/08/2011 14:16 .Sty[L]3zZ™#1
Hey leute ...

ich habe vor , einen MC server vorerst über dyndns laufen zu lassen , wenn er einigermasen gut läuft und wir zusammen einen hoster gefunden haben , wird er 24/7 :)

also ich möchte einen server öffnen (bukkit)

habe des mit dyndns eingegeben (also im rooter die Dyndns daten gemacht und 25565 freigegeben auf meinem PC )

ich habe in der server property meine dyndns addresse drin aber es kommt ne fehlermeldung die in etwa so aussieht : server already running on that port

wie mach ich , dass ich den server jetzt starten kann?

Lg Kigele
11/08/2011 14:19 cyberklon#2
wenn ich mit dyndns server machen will kommt die naricht auch immer wäre genauso wie Kigele froh über antworten ^^
11/08/2011 14:24 .Sty[L]3zZ™#3
Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
wenn ich mit dyndns server machen will kommt die naricht auch immer wäre genauso wie Kigele froh über antworten ^^
kennst du dich damit aus :P?
11/08/2011 14:45 ¿Mattthias?#4
Also Mädels,
ich selbst besitze nen DynDNS Server (kleiner PServer 2 mann), und irgendwie machen hier ALLE den gleichen fehler.
Wenn du den Port freischaltest musst du ihn auf eine IP-Adresse im Netzwerk leiten, denn es funktioniert folgendermaßen:

Spieler -> Verbindet über DynDNS -> Router fängt auf Port 25565 ab und leitet weiter -> Nur an wen - Du musst genau jetzt eine IP Eingetragen haben an die weitergeleitet wird.

Und im Server musst du dann diese IP auch eintragen, also nicht "MineBeispiel.dyndns.org" sondern "192.168.2.*" (so sehen die meisten DE-IntraNet IPs aus)

Wenn du support brauchst ade mich ma in Skype: hackingm8z