[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold

11/07/2011 20:57 Scharfsinn#1
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen.
Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird.
Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein?
Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P

Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt.

Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im Proggy erwähnt, erhält eine Lizenz gratis UND bekommt noch 2 e*gold gesendet!

WICHTIG:
Der Vorschlag soll eine Idee beinhalten, die noch nicht oder nicht zur Genüge bereits umgesetzt wurde bzw. iwie entwickelt wurde.
Das Programm soll auf kein Spiel bezogen sein und ist kein HACK.

LG
Scharfsinn
11/07/2011 21:00 Aggrobär#2
Programm für codierung von Medien,damit sie wie durch Youtube Converter nicht gedownloadet werden können.
11/07/2011 21:00 Kraizy​#3
Was sich hier wohl ziemlich viele Wünschen: YouTube Account-Creator ;)
11/07/2011 21:02 sobesoffen#4
:pimp:bitte ein programm das sinnlose posts automatisch findet und löscht,
ich steh auf selfpnwing:pimp:
11/07/2011 21:02 Scharfsinn#5
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Was sich hier wohl ziemlich viele Wünschen: YouTube Account-Creator ;)
Habe erwartet dass das kommt :D
Kann in dem fall nur auf den Bot von fx hinweisen, der das bereits sehr gut macht.

Quote:
Originally Posted by umbisan View Post
:pimp:bitte ein programm das sinnlose posts automatisch findet und löscht,
ich steh auf selfpnwing:pimp:
mh... kein wirklich hilfreicher Post :)

Edit: Whoops sollte kein 2x Post werden D:
Edit: Nja danke PlayStat^^ Zwar nen Infra bekommen, aber ich konnte den Post ja auch nicht mhr löschen :/
11/07/2011 21:04 Detektiv Conan'#6
Doppelpost entfernen :D

_______

Ein browsergame :D
11/07/2011 21:05 Sir.SmokeAlot#7
Einen Facebook Multiaccount Bot, der sich In viele Accounts einloggt und eine bestimmte Seite Liked, wie ein Youtube Liker.
Evtl. Darin noch ein sehr einfacher Creator mit einem Captchaservice Login, da Facebook Devil Relativ kompliziert ist.
11/07/2011 21:05 Anon Arts#8
jop nen günstiger Youtube Account Creator wäre nicht schlecht.
11/07/2011 21:06 Scharfsinn#9
Quote:
Originally Posted by Detektiv Conan' View Post
Ein browsergame :D
Ich arbeite sogar tatsächlich grad an einem, aber ich suche nach einer Idee für ein Programm
11/07/2011 21:08 Aggrobär#10
meins übersehen oder einfach ignoriert?
11/07/2011 21:10 Detektiv Conan'#11
Ein YouTube Account Creator bzw.Facebook Account Creator
11/07/2011 21:12 Scharfsinn#12
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Programm für codierung von Medien,damit sie wie durch Youtube Converter nicht gedownloadet werden können.
Verstehe ich nicht ganz... Codierung ist mir klar, aber "YouTube Converter" kann die doch immer noch runterladen, oder? Egal wie codiert, beim hochladen auf YouTube wird das Video doch zum Standard codiert, oder?

Quote:
Originally Posted by Detektiv Conan'
Ein YouTube Account Creator bzw.Facebook Account Creator
Beides sehr populäre Wünsche, ich werde mich wahrscheinlich näher damit beschäftigen, aber hier suche ich eher nach einer Idee die es noch nicht gibt, oder wie gesagt, die zu verbessern wäre ;)
11/07/2011 21:14 Aggrobär#13
Nein es gibt immernoch eine Seite (Link hier nicht erlaubt--> Infra/Bann) ,wo du Videos ,Musik von Youtube downloaden kannst,jede Musik und Video. Deshalb auch die Idee mit dem Programm das man seine Videos bzw Musik schützen kann,wie ist dann dein Problem :)
11/07/2011 21:16 Jutu#14
Account Manager
Mit einem epischen Grafik Interface kinderleichte bedinung.
11/07/2011 21:19 chanQe#15
Ein Datenmanager
Also ich stell mir sowas vor das man z.B ein besserren überblcik über betimmte Ordner hat.