Aggro Farmen?

11/07/2011 20:44 OL!VER#1
Hallo Leute,
da ich einen "unbenutzten" Körperkrieger mit Kampfgaul und relativ guten Eq auf Leviathan habe, hatte ich die Idee, diesen als Map2 Farmer zu nehmen.
Jetzt meine Frage: soll ich mit ihm aggro farmen? Oder soll ich normal farmen?
Was bringt sich auf Leviathan mehr?
lg OL!VER
11/07/2011 20:52 noahrmal#2
Ich persönlich finde normal farmen besser da man mit Ritterlich besser farmt als mit Grausam. Außerdem gibt es noch andere Farmer und wenn deren EQ besser ist bekommst du ganz schön aufs Fressbrett. Wenn du immer dann on bist wenn eh wenig Spieler on sind dann würde ich aufjedenfall normal bleiben.

Wenn du Aggro farmen soltest würde ich aufjedenfall immer ein Flüchtlinksumhang dabei haben.
11/07/2011 21:20 Roquan#3
Je nach Equip. Falls du gutes PvP Equip hast, kannst du natürlich Aggro farmen, doch pass auf und unterschätze andere Farmer nicht.
11/07/2011 22:52 Absztrakkt#4
Quote:
Rang erhöhte Item Droprate
Freundlich 1%
Gut 2%
Edel 3%
Ritterlich 5%
Quelle: Metin2Wiki

Darum bin ich gegen Aggro farmen. Noch dazu ist es gegen meine Spiel-Moral.
11/08/2011 14:03 °°PointZero°°#5
aggro farmen wenn das eq passt.
11/08/2011 15:02 Roquan#6
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Quelle: Metin2Wiki

Darum bin ich gegen Aggro farmen. Noch dazu ist es gegen meine Spiel-Moral.
Ich eigentlich auch, aber auf Leviathan kann man es sonst mit farmen vergessen.
11/08/2011 15:19 John​#7
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Ich eigentlich auch, aber auf Leviathan kann man es sonst mit farmen vergessen.
Absolut falsch, man muss nur zu den richtigen Zeiten farmen. Das heißt entweder, wenn die ganzen Schüler noch in der Schule sind, oder wenn die Kleinen bereits im Bett sind. Sprich Morgens/Abends ist farmen auf Server 25 kein Problem, ich farme dort seit Tagen mit meinem 33er Mentalo, das einzige Problem das ich habe: Ich droppe niemals etwas gutes. Das ist nun aber wirklich Glückssache.

Achso, zum Thema: Aggro farmen lohnt nicht immer. Ich habe erst gestern einen 35er Aggrofarmer gelegt, der meinte er könnte mich einfach killen und mir den Metin klauen. Daher immer vorsicht, mit wem man sich anlegt, viele haben auf Leviathan bereits einen höheren Main, oder von vorneherein besseres Equipment als ihr. In dem Fall kann Aggro farmen absolute nach hinten los gehen, denn ist man als Aggrofarmer einmal down und bekommt DK, dann kann man den Metinstein abhaken, den man klauen wollte.
11/08/2011 16:32 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Absolut falsch, man muss nur zu den richtigen Zeiten farmen. Das heißt entweder, wenn die ganzen Schüler noch in der Schule sind, oder wenn die Kleinen bereits im Bett sind. Sprich Morgens/Abends ist farmen auf Server 25 kein Problem, ich farme dort seit Tagen mit meinem 33er Mentalo, das einzige Problem das ich habe: Ich droppe niemals etwas gutes. Das ist nun aber wirklich Glückssache.

Achso, zum Thema: Aggro farmen lohnt nicht immer. Ich habe erst gestern einen 35er Aggrofarmer gelegt, der meinte er könnte mich einfach killen und mir den Metin klauen. Daher immer vorsicht, mit wem man sich anlegt, viele haben auf Leviathan bereits einen höheren Main, oder von vorneherein besseres Equipment als ihr. In dem Fall kann Aggro farmen absolute nach hinten los gehen, denn ist man als Aggrofarmer einmal down und bekommt DK, dann kann man den Metinstein abhaken, den man klauen wollte.
Deswegen sollte man sich auf ein Flüchtigkeitsumhang kaufen, da er ja den Rang verbirgt.
11/08/2011 16:35 Absztrakkt#9
Wenn ich auf Map2 farme... und es killt mich ein Aggro-Farmer, steht immer mein Main bereit. Meistens schiebe ich sogar neben dran Wache^^
11/08/2011 22:54 RedEFX#10
Hm weiß ja ned genau wenn du relativ gutes eq hast und nicht aggrofarmen willst warum gehst du dann nicht in ein anderes reich farmen??
So behälst du dein rang, kannst aber auch die anderen spieler killen wenn sie versuchen deinen metin zu klauen :D
Kann natürlich auch nach hinten losgehn aber wenn dann mal einer mit nem high lvl char anrückt wechsel einfach den ch ^^, sie verfolgen dich normalerweiße nicht^^
11/08/2011 23:00 Dr. C#11
Bleib bei Ritterlich, oder so hoch wie du an Rang kommst (Itemdropchance erhöht)
Wenn dich jemand extream nervt, kannst ja immernoch auf Frei gehen, dann kannst du aber schnell wieder "unangreifbar" werden (wenn dein Name wieder normal ist) & du behälst deine
erhöhte Dropchance & (!!!) du kannst ab & zu auch mal wen killen.

Prinzipiell: Halte deinen Rang immer so hoch wie möglich!
11/09/2011 10:48 KOSTOMAN#12
Gutes Equip = AGGRO
Low Eq = am besten Ritterlich

Das sind die Grundsätze beim Farmen ;)
11/09/2011 11:16 Carfunkel#13
Also auf s23 hab ich immer Aggro gefarmt, nicht aus dem Grund das ich anderen den Metin wegklatschen will, was ich später trotzdem gemacht habe, sondern aus dem Grund das es genug Map2 lvler gibt die dann an deinen Metin kommen und dir die Dropps versauen.

Ich hatte jedoch auch immer das passende Equip dazu, und so schnell wie ich den Metin downhatte kann garkein "main" kommen und mich bestrafen :D

Rek+9 40dss
EH+9 10hm 5gift
Schild+9 Imun gegen Ohnmacht
Töpp+9 Hast+3
...
Aura M3/Kr M4
Kriegskeiler.

Der Metin ist so schnell down da kann keiner mehr kommen :D

5% besseren Dropp bei Metinen ist schwachsinn, den hat man vieleicht, macht sich aber nicht bemerkbar.
11/09/2011 12:33 SoundBangeR#14
Bleib bei einem "normalen" Rang.
11/09/2011 13:38 Dr. C#15
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Also auf s23 hab ich immer Aggro gefarmt, nicht aus dem Grund das ich anderen den Metin wegklatschen will, was ich später trotzdem gemacht habe, sondern aus dem Grund das es genug Map2 lvler gibt die dann an deinen Metin kommen und dir die Dropps versauen.

Ich hatte jedoch auch immer das passende Equip dazu, und so schnell wie ich den Metin downhatte kann garkein "main" kommen und mich bestrafen :D

Rek+9 40dss
EH+9 10hm 5gift
Schild+9 Imun gegen Ohnmacht
Töpp+9 Hast+3
...
Aura M3/Kr M4
Kriegskeiler.

Der Metin ist so schnell down da kann keiner mehr kommen :D
Aaaaha. Da war bis dahin nichts zum Thema passendes...
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
5% besseren Dropp bei Metinen ist schwachsinn, den hat man vieleicht, macht sich aber nicht bemerkbar.
Schwachsinn ist das keineswegs (Lies mal Wiki, bevor du Müll postest, OMFG), 5 % sind jetzt nicht der Renner, aber wenn man wie ich, häufig & lange farmt, merkt man das schon, vor allem, wenn man früher häufig & länger Agro gefarmt hat ;)