[iPhone] Problem =(

11/07/2011 19:46 [PROTO]-[TYP]-*#1
Hallo,
ich komm direkt zur Sache und zwar...kommt immer diese Meldung
wenn ich iOS 5 versuche zu downloaden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns zu klein ist dies ist der Text in der Meldung:
Beim Download der Software für das iPhone "iPhone von ****"
ist ein Fehler aufgetreten.Bei der Netzwerkverbindung ist eine
Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie,ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind
und Ihre Netzwerkverbindung korrekt ist oder versuchen Sie es später
erneut.


Ich habs mehrmals versucht zu downloaden...jedoch kam jedesmal die selbe Meldung (siehe oben).Das einzige was noch sein könnte sind meine Netzwerkeinstellungen...jedoch weiß ich nicht was ich anders machen sollte =(

BITTE UM HILFE!!! (Sry wenn´s doof/fail ist aber hab 0 Plan von PCs)
Danke im Vorraus ;D :handsdown:
11/07/2011 19:46 [J]oke[R]#2
Woanders downloaden?
11/07/2011 19:49 [PROTO]-[TYP]-*#3
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Woanders downloaden?
Meinst du einfach auf einem anderen PC?

Hab kB für jeden scheiß Software update
ein anderen PC zu benutzen.Wenn´s natürlich
keine andere Lösung gibt...muss ich wohl
an einem anderen PC downloaden....

PS. oder meinst du von einer anderen Website? :x
11/07/2011 19:50 [J]oke[R]#4
Website! Vielleicht hat der Dl-Server der Website ein Bug/Problem.
11/07/2011 19:54 [PROTO]-[TYP]-*#5
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Website! Vielleicht hat der Dl-Server der Website ein Bug/Problem.
Ungern :x bzw. kennst du eine seriöse
Seite wo ich mir iOS5 runterladen kann?


btw. GIBT ES KEINE ANDERE LÖSUNG?!?!?! Hab nur ich das Problem?! =(
11/07/2011 19:57 Der-Eddy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seriös ist die Seite ja
einfach runterladen dann mit gedrückter Shift Taste auf "Wiederherstellen" gehen und dann die iOS 5 Firmware auswählen die du grade runter geladen hast
Backup aufspielen, fertig
11/07/2011 20:01 [PROTO]-[TYP]-*#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seriös ist die Seite ja
einfach runterladen dann mit gedrückter Shift Taste auf "Wiederherstellen" gehen und dann die iOS 5 Firmware auswählen die du grade runter geladen hast
Backup aufspielen, fertig
Danke! Probier direkt mal aus :D

PS. Pls Thread noch nicht schließen wenn Probleme
auftreten sollten.Danke ;D