Was ist besser

11/07/2011 19:09 01Bozkurt01#1
Hallo Leute ich habe Gold Premium und alles Drumm und dran aber leider kan ich mich nie Entscheiden ob ich ASSAULT mit der FAMAS-m60 nehmen soll oder lieber SNIPER mit der PSG-1 nehmen soll wie macht ihr das weil ich mein die Zeit geht bei beiden weg und so .... PLS HELP :D :D

P.s Ich weis das ist ne bissle DUMME frage =)
11/07/2011 19:10 driftmαsterx3#2
Quote:
Originally Posted by 01Bozkurt01 View Post
Hallo Leute ich habe Gold Premium und alles Drumm und dran aber leider kan ich mich nie Entscheiden ob ich ASSAULT mit der FAMAS-m60 nehmen soll oder lieber SNIPER mit der PSG-1 nehmen soll wie macht ihr das weil ich mein die Zeit geht bei beiden weg und so .... PLS HELP :D :D

Kommt in die Laberecke - Closerequest.

Wenn du gut im snipen bist dann lass PSG im shop und spiel mit m24, kauf was fürn Assault, m4 und ak ;)
11/07/2011 19:25 l2pnerd7x#3
Quote:
Originally Posted by 01Bozkurt01 View Post

kommt drauf an worauf du bock hast zu zocken ;)
Ich mein ich Snipe ja auch mal gern. sonst zock ich nur Medic oder Assault ;)
Und es gibt en paar maps wo es spaß macht oder , wo es besser ist zu snipen, wie z.B ->BlueStorm oder Kharif
11/07/2011 19:28 driftmαsterx3#4
Quote:
Originally Posted by l2pnerd7x View Post
kommt drauf an worauf du bock hast zu zocken ;)
Ich mein ich Snipe ja auch mal gern. sonst zock ich nur Medic oder Assault ;)
Und es gibt en paar maps wo es spaß macht oder , wo es besser ist zu snipen, wie z.B ->BlueStorm oder Kharif
Oder Lost Temple - auf Derbaran :p
11/07/2011 19:32 Clype.'#5
Assault Waffen !
11/07/2011 19:55 Alikofskii#6
is wayne auf was du halt bock hast auserdem kannste ya die ganze zeit wechseln ?!
11/08/2011 18:01 _Headsh0t_#7
#closed