Suche Texturepack Creater

11/07/2011 18:56 Snowlydead#1
Hey Leute, ich suche eine Person, die das Servertexturepack machen kann, und wird mit Sponsor/VIP ++ Auf dem Server belohnt.

Bei Interessen bitte in Skype adden ("Snowlydead")
oder mir eine PN schreiben

MfG Snow
11/07/2011 19:01 ƒяєaкii#2
Bitteschön ;) 1 mal gegooglet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannstes dir selbst zusammenstellen, weil komplett selbstmachen ist wohl extrem umständlich und dauert Monate
11/07/2011 19:33 Snowlydead#3
1. Paynterly is billig
2. Ich würde gerne ein EIGENES für den Server haben, was du anscheinend übersehen hast zu lesen....
3.Es muss ja kein Super 512x oder 256x sein es reichen 64x -.-

MfG Snow
11/07/2011 19:45 xCondor#4
Ich gebe Freakii absolut recht, es dauert echt extrem lang! Wieso machst du's denn nicht selbst :P
11/07/2011 20:03 Monkeypunch#5
also du nimmst dir das template wo du die items draufsetzt nimmst von google die bilder schneidest die bilder aus tust die auf da template wo die hinsollen und fertig.

dauert 1-2stunden
11/07/2011 20:32 Snowlydead#6
Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Ich gebe Freakii absolut recht, es dauert echt extrem lang! Wieso machst du's denn nicht selbst :P
Weil ich nichtmehr wirklich begabt bin, seit langer zeit kein editor in der hand gehabt xD
11/07/2011 22:01 VRF#7
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
also du nimmst dir das template wo du die items draufsetzt nimmst von google die bilder schneidest die bilder aus tust die auf da template wo die hinsollen und fertig.

dauert 1-2stunden
Das ist ja ne spitzen beschreibung wie man sich einen haufen scheiße zusammenschneidet.
Für ein richtiges Texturpack nimmt man nicht einfach iwelche bilder von google, man muss sie erst genau anpassen und vieles selbst machen, das dauert sicher mehr als 1-2 Stunden
11/08/2011 13:31 [C]aptain [H]ero#8
Wie Unfreundlich du bist.
Jemand gibt dir nen Link und du schnauzt ihn an.
Reiß dich zusammen, wo wären wir wenn jeder so unfreundlich wie du wäre.