PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

11/07/2011 21:14 Aeducan#166
Zum Glück habe ich Paypal :)

Nur leider gibts immer noch das Problem mit hacked pp accounts und cc´s
11/07/2011 21:16 .CяιMe™#167
Oh mein Gott.
Wie dumm sind die eigentlich?!
Die gehen pleite!
Laaalaaalaaa.
Dumme Idee. ;o
Die ziehen so viele Firmen, Metin2 PServer Bestizer, Kleinverkäufer etc. alles runter. :o
11/07/2011 21:17 Monkeypunch#168
omg die welt geht unter oO
11/07/2011 21:19 greenst0rm#169
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
kann mir das jemand erkären mit dem passwort?

also ich bin inne tanke gegangen paysafe karte gekauft mit dem code und dann muss man den doch einfach nur eingeben auf der seite wo man was kauft?

wo ist da denn ein passwort?
für deine zwecke ist die änderung uninteressant.


Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Dann kann man ja paar Psc Codes erraten xD .
Mal im Ernst ist ja ziemlich sinnlos , oder ?
die kosten der captcha solver ist dabei aber höher als der gewinn des brutens der pscs :D
11/07/2011 21:20 Beastmaster11#170
Psc2Cash - Paysafecard auf PayPal oder Bankkonto wird sich da für euch was einfallen lassen, um euch einen neuen Tradingplatz zu geben. Der "Psc2Cash Trusted Store" ist z.B. seit 2 Tagen eröffnet und bereits jetzt laufen schon Trades mit Minecraft Keys usw. dort ab. Und das Beste ist, Scammer freie Zone, da Scammer dort keine Möglichkeit haben zu scammen. :-)

Wir werden euch eine Möglichkeit schaffen, zukünftig mit CashCoins viele neue Möglichkeiten nutzen zu können. Schaut mal rein.
11/07/2011 21:21 .Zephion#171
WTF?! Richtige Noobs XD
11/07/2011 21:23 Wingardium#172
Damit schießen sie sich ein Eigentor. Wenn genug Beschwerden kommen wird diese Funktion auch wieder eingeführt.
11/07/2011 21:26 .Zephion#173
Ja dann los! Beschwerdedt euch alle und HF!^^
11/07/2011 21:32 .NaoKiii.#174
Hab die Pw funktion auch nie oft benutzt.
Wenn ich gehandelt habe, dann über MM der den Code checkt, und dann weitergibt.
Wird natürlich dann auch unsicherer, aber mal sehen wie sich das ganze in der Trade Section entwickelt.
11/07/2011 21:33 .Riku*#175
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Psc2Cash - Paysafecard auf PayPal oder Bankkonto wird sich da für euch was einfallen lassen, um euch einen neuen Tradingplatz zu geben. Der "Psc2Cash Trusted Store" ist z.B. seit 2 Tagen eröffnet und bereits jetzt laufen schon Trades mit Minecraft Keys usw. dort ab. Und das Beste ist, Scammer freie Zone, da Scammer dort keine Möglichkeit haben zu scammen. :-)

Wir werden euch eine Möglichkeit schaffen, zukünftig mit CashCoins viele neue Möglichkeiten nutzen zu können. Schaut mal rein.
Lass doch deine ständige Werbung !
11/07/2011 21:36 .B4NG3R#176
epvp-blackmarket bb
11/07/2011 21:38 希特勒萬歲#177
Yeah jetzt kann ich keine 14 Jährigen Hartz 4 Kinder mehr abziehen die von ihrer Mutter Geld klauen. :-( Jetzt möchte ich mich am liebsten anzünden, denn das einzige wovon ich gelebt habe war Leute ab zu ziehen. =( Jetzt muss ich Hartz 4 beantragen und Juden ausrauben. :(

Mal ehrlich... Wen Interessiert so was? Natürlich? Leuten die wegen jedem Quatsch rumheulen. -.- Meine Meinung zur Community ist und bleibt immer die selbe: Ihr bleibt immer das gleiche mit euren gleichen Antworten und gleichen Kommentaren.

WEN INTERESSIERT ES OB MAN DIE PW FUNKTION BENUTZT? -.- Geht lieber wieder auf Facebook oder wie dieser Scheiß heißt und freut euch weil jemand von euch Nacktbilder reingestellt hat...

Viel Glück Leute, die Kommentare hier haben mir den Rest gegeben.
11/07/2011 21:40 Beastmaster11#178
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Lass doch deine ständige Werbung !
Auch du wirst noch verstehen, was die Webseite für Möglichkeiten bietet. Viele haben es bereits gemerkt. Nur manche verstehen es noch nicht und meckern dann. :rolleyes:
11/07/2011 21:45 Blackstylez2#179
Naja wenn man einen Gewerbeschein besitzt, werden die einnahmen mit Steuern belegt. Von daher sind die einnahmen legal und wir haben damit auch mit PaySafeCard keine Probleme.

Zitat''
11/07/2011 21:51 HolySell#180
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Damit schießen sie sich ein Eigentor. Wenn genug Beschwerden kommen wird diese Funktion auch wieder eingeführt.
Wieso ?
Nur weil sich immer wieder Leute beschweren das sie gescammt werden ?
Jetzt werden weniger Leute damit handeln, das findet PSC besser...

Mich stört das nicht, bin ja eh PSC Partner :D