[PaySafeCard] "Passwort vergeben" Funktion nur noch bis 21. November 2011 nutzbar

11/07/2011 20:12 Dr. Moc#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen! :D
11/07/2011 21:00 .Riku*#32
Darauf hab ich nur gewartet
11/07/2011 21:43 Mister Joy#33
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
^
Es wäre nur zu schön, wenn die Menschen einfach Gerecht mit einander umgehen würden und niemanden hintergehen, doch dies wird wohl nie der Fall sein.

Um dem Post mehr Sinn zu geben, gebe ich auch mal meine Meinung zu der Entscheidung seitens der Prepaid Services Company.

Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung keine schlechte war, immer hin gab und wird es auch noch bis zum 21.11 viele Betrugsfälle geben. Wenn man nun noch sicher handeln möchte, sollte man einfach auf ein anderes Zahlungsmittel übergehen.

Grüße
Dann hätte das EU Gericht diese Währung bald abgeschafft, denn sie ist eine Quelle der Steuerhinterziehung.

Für das Trading, wie du es beschreibst, ist die PSC GARNICHT vorgesehen. Daher ist die Passwortfunktion nur eine Erleichterung der schwarz Wirtschafter, offizielle Partner brauchen diese PW Funktion garnicht, denn sie bekommen das Geld von PSC direkt.
11/07/2011 22:06 TheDarkness (SC2)#34
naja wenn man der rechtmässige inhaber der psc ist kann man ja heute nach einem trade einfach mehrfach versuchen in die psc zu kommen und wenn sie gesperrt ist, dass passwort zurücksetzen

in zukunft müssen dann leute die scammen wollen wohl nichtmehr das pw zurücksetzen ...

=für die scammer wirds einfacher

wenn die pscs nun komplett aus dem privaten trading verschwinden oder nurnoch bei trusted leuten verwendet wird bedeuted dies natürlich das gegenteil für die scammer
11/07/2011 22:51 Mister Joy#35
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
naja wenn man der rechtmässige inhaber der psc ist kann man ja heute nach einem trade einfach mehrfach versuchen in die psc zu kommen und wenn sie gesperrt ist, dass passwort zurücksetzen

in zukunft müssen dann leute die scammen wollen wohl nichtmehr das pw zurücksetzen ...

=für die scammer wirds einfacher

wenn die pscs nun komplett aus dem privaten trading verschwinden oder nurnoch bei trusted leuten verwendet wird bedeuted dies natürlich das gegenteil für die scammer
Es ist nicht für privaten Handel gedacht. :)
11/07/2011 23:07 TheDarkness (SC2)#36
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es ist nicht für privaten Handel gedacht. :)
ja ich wollte eher eine "entweder passiert das = schlecht oder das = gut" situation darstellen :P
11/12/2011 11:36 maarczor#37
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Totaler Schwachsinn. Passwortschutz ist schon wichtig! Zum Beispiel für Keyhändler oder Amazon, da kann man ja mit Psc bezahlen. Die können die PSC dann nicht mehr ... (Gedankenhänger, aber ihr wisst was gemeint war ...)
Falsch, weil sämtliche dieser eine von der PaySafeCard Group bereitstehenden API in Benutzung haben und somit das Guthaben direkt abgebucht wird und solchen Händlern dieses dann gutgeschrieben wird.
11/16/2011 19:34 Bratwurst©#38
Man kann die PSC doch ganz normal benutzen nur man kann halt das Passwort nicht ändern. Also für die P-Server besitzer doch wohl nicht so schlimm oder?
11/16/2011 19:50 [D-E]Energy#39
Gut-> Metin2 Server nehmen weniger ein->es gibt weniger Server->nur die guten bleiben on -> ich kann Spielen
11/16/2011 19:53 Bratwurst©#40
Warum sollten ie weniger einehmen?
11/16/2011 20:28 Magiston#41
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Man kann die PSC doch ganz normal benutzen nur man kann halt das Passwort nicht ändern. Also für die P-Server besitzer doch wohl nicht so schlimm oder?
Die gesamte Passwort Funktion wird abgeschafft oder irre ich mich da?
(Außer bei denen die bereits ein Passwort besitzen)
11/16/2011 20:47 Bratwurst©#42
Nein nur Passwort ändern wenn ich mich nicht irre
11/16/2011 21:59 RZRZRZRZ#43
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Nein nur Passwort ändern wenn ich mich nicht irre
nein komplette passwort funktion.^^
11/17/2011 08:15 [S]weet#44
Finde ich sehr gut, ! Wird dann denke ich mal weniger mit Paysafecard gehandelt = Weniger Scammer ! Hoffe ich mal ! :D
Aber abundzu wird es auch dumm sein ohne Passwortfunktion ! :(
11/17/2011 09:08 Playtime™#45
Jap wird es o.o


Wie viel dann in Versuchung kommen PSC zu knacken ....