Wichtig Wichtig ! ^^

11/06/2011 23:14 Remuz126#1
hey epvp community wollt fragen wo ich meinen postausgang sehen kann
bzw nachrichten die ich anderen gesendet habe, habe bei mir schon draufgeklickt aber i-wie steht da nix wäre wirklich wirklich wirklich dankbar für ne antwort falls es so is das nur admins das sehen können was ich zu anderen geschrieben habe wäre mir falls mir jemand auch dazu die bestätigung gibt eine echte hilfe und jede hilfe kriegt ein thanks von mir
im vorraus schonmal danke ! ^^
11/06/2011 23:17 Meiko​#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du aber in deinen Einstellungen nicht aktiviert hast, dass er jede deiner gesendeten PNs unter "Postausgang" speichert, dann kannste die dir auch nicht ansehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 23:21 Remuz126#3
wo kann ich sie den speichern ? diese einstellung und falls ich es noch nicht gespeichert habe kann ich sie dann trotzdem i-wo sehen bzw sind sie i-wo doch noch gespeichert wo sie vllt nur admins oder so zugriff draufhaben ?
is echt sehr wichtig ^^
11/06/2011 23:25 Meiko​#4
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Save a copy of blablabla

Wenn du die Nachrichten tatsächlich versendet hast kann sich ein Admin einen Blick in das Postfach des Empfängers verschaffen. Du selber kommst da nicht mehr ran, es sei denn, der Empfänger zitiert deine Nachricht in einer Antwort.
11/06/2011 23:34 Remuz126#5
hmm es geht halt nur das ich jemand anzeigen will und die polizei meinte ich sollte auch n screen davon machen das ich ihn schon verwarnt habe

an welchen admin sollte ich mich da wenden ?

und ne frage nebenbei xD das is doch hatsune miku wo du als ava und siggi hast aber is das ava bild von nen anime oder is das fanmade oder von wo haste des ^^
11/07/2011 12:25 Playtime™#6
Wende dich an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" <-<