[Bot] Erstellung - NICHT!! AutoIt...

11/06/2011 20:14 √εżżγ#1
Hey Leute...

Ich brauche dringends ein Programm, womit ich einen Bot machen kann...
Ich habe eine verdammt gute Idee, und kann sie aber nicht real werden lassen...
Mit AutoIt habe ich es schon versucht, nur leider blockiert dieses Programm, wofür ich den Bot brauche, AutoIt, bzw. stellt es im Hintergrund...

Man sollte mit dem Programm einen Bot bauen können, der z.B. g+g+g usw. drückt... und vielleicht g für 2 Sekunden gedrückt haltet oder ähnliches...

Außerdem wäre es cool, wenn man den Bot auch per Hotkey starten könnte, pausieren könnte und schließen könnte... und er nicht gleich beim öffnen der .exe beginnt rumzutippen!

Also gesucht ist eigentliche eine alternative zu AutoIt...

Danke im vorraus !
11/07/2011 06:26 .Infinite#2
So wie sich das für mich anhört, sollte das ohne Probleme mit AutoIt möglich sein.

Vielleicht solltest du etwas genauer beschreiben, was das Problem ist. Was wird genau blockiert? Soll der Bot im Hintergrund laufen?
11/07/2011 21:46 √εżżγ#3
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
So wie sich das für mich anhört, sollte das ohne Probleme mit AutoIt möglich sein.

Vielleicht solltest du etwas genauer beschreiben, was das Problem ist. Was wird genau blockiert? Soll der Bot im Hintergrund laufen?
Also...
Da es schon viele "DinarBots" für das Spiel WarRock gab, wurde das detected... sprich ganz AutoIt wurde für das Spiel blockiert...
D.h. man bräuchte ein anderes Programm womit man das machen könnte... und die Lust das in C++ packt mich nicht gerade... Daher suche ich ein ähnliches Programm wie AutoIt....

LG
11/07/2011 22:14 .Infinite#4
Es gibt noch AutoHotkey glaube ich. Das sollte so ähnlich sein. Hat aber glaube ich weniger Funktionen.
11/08/2011 14:31 Njahs#5
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Also...
Da es schon viele "DinarBots" für das Spiel WarRock gab, wurde das detected... sprich ganz AutoIt wurde für das Spiel blockiert...
D.h. man bräuchte ein anderes Programm womit man das machen könnte... und die Lust das in C++ packt mich nicht gerade... Daher suche ich ein ähnliches Programm wie AutoIt....

LG
AutoIT ist nicht direkt ein Programm , sondern mehr eine Programmiersprache,
schonmal mit nem undetecten Bypass versucht & als admin gestartet?

Btw. Wenn es dich nicht packt , es in C++ zu schreiben , wieso dann überhaupt?
11/08/2011 16:33 √εżżγ#6
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Es gibt noch AutoHotkey glaube ich. Das sollte so ähnlich sein. Hat aber glaube ich weniger Funktionen.
Danke sehr, bin ich dann mal schnell antesten!
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
AutoIT ist nicht direkt ein Programm , sondern mehr eine Programmiersprache,
schonmal mit nem undetecten Bypass versucht & als admin gestartet?

Btw. Wenn es dich nicht packt , es in C++ zu schreiben , wieso dann überhaupt?
Ja schon versucht... Wird trotzdem geblockt... Keine Ahnung wieso...

- Na ja... Ich habe eine verdammt geile Idee... nur dies mit C++ zu schreiben ist mir dann für so ein einfaches Tool dann echt schade...
Ich hab halt nicht so viel Zeit wie andere... Und bin maximal ne Halbestunde on... In dieser Halbenstunde würde ich auch gern anderes machen und nicht nur C++ coden ;)
11/09/2011 22:05 .Infinite#7
Quote:
Und bin maximal ne Halbestunde on... In dieser Halbenstunde würde ich auch gern anderes machen und nicht nur C++ coden
Tja... Entweder du investierst selber Zeit und machst es ordentlich, oder du wartest bis jemand anders es macht.