2 Probleme was soll das

11/06/2011 18:48 Myxir™#1
1.Ich habe ne Graka mit 1024 mb
2. ich habe 8gb ram nur 7gb ram verwendbar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 19:28 eSpox#2
Hallo,

wegen der RAM entweder im Bios nach Einstellungen wie z.B. "Memory Remapping" suchen oder start->msconfig->max. speicher korrigieren. Sonst nochmal melden!

Das mit der Grafikkarte weiß ich nu nich, da ich rein aus meiner Sicht die seriouse Aussage der Seite bezweifle. Was sagt dein "System-Manager" bzw. unter Win-XP: Geräte-Manager? Was zeigt der Bios bzw. dein OS nach dem Starten des PC's an? Kannst du andere Spiele spielen? Was sagen Grafik-Brenchmarks? Evtl. mit dem Programm "Everest" auslesen, dann biste sicher was verwendet wird.
11/07/2011 16:26 Myxir™#3
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo,

wegen der RAM entweder im Bios nach Einstellungen wie z.B. "Memory Remapping" suchen oder start->msconfig->max. speicher korrigieren. Sonst nochmal melden!

Das mit der Grafikkarte weiß ich nu nich, da ich rein aus meiner Sicht die seriouse Aussage der Seite bezweifle. Was sagt dein "System-Manager" bzw. unter Win-XP: Geräte-Manager? Was zeigt der Bios bzw. dein OS nach dem Starten des PC's an? Kannst du andere Spiele spielen? Was sagen Grafik-Brenchmarks? Evtl. mit dem Programm "Everest" auslesen, dann biste sicher was verwendet wird.
Danke ich hatte bei Systemstart 4Kerne eingestellt das habe ich auf 1 gestellt.
Danke