Exo Hack Möglich ?

11/06/2011 18:44 NNTERTAiNER#1
ich würd ma gern wissen ob sowas klappen könnte.

ob man nen hack bauen könnte für offi oder Pserver so das man mit dem hack nicht immer 1tag warten muss die gleiche frage gilt auch für Pferd leveln :D Pm Hack halt oder Quest hack :D
11/06/2011 19:44 @xDrive#2
Nein so ist ist leider nicht realisierbar. Das alles wird doch auf dem server gespeichert und du kannst da keine daten ändern.

lg
11/06/2011 20:42 OL!VER#3
Soweit ich weiß könntest du dich bei der GF reinhacken und deine Accountwerte verändern.
Das wäre aber erstens sicher nicht so einfach und zweitens bekommst du dafür eine Strafe.
Würde ich also an deiner Stelle nicht tun ;)
lg OL!VER
11/06/2011 20:56 falaga#4
Zitat aus metin2wiki.de:
Viele werden es kennen: Gratis Hacks aus dem Internet. Das ist totaler Mist! Merkt euch: Es gibt keinen Hack der Welt, der euch mehr Yang oder EXP geben könnte. Solche Programme spionieren nur euren PC aus, um an das Passwort zu kommen. EXP und Yang sind auf dem Server der Gameforge gespeichert, daher müsstet ihr schon den Server angreifen, was ein wenig über die Bedeutung des Hackens hinausgeht, weil ihr spätestens 3 Stunden später im Gefängnis sitzt.
Mit Ehrlichkeit kommt man also auch in diesem Spiel am Weitesten.

PS: Nettes Benutzerbild xD
11/07/2011 15:53 Roquan#5
Es geht schon, doch das schafft man als normaler PC Nutzer nicht. Anonymous würde es vielleicht schaffen..
11/07/2011 16:21 Marcoly#6
Wann man ein weiteres Fertigkeitsbuch lesen kann wird serverseitig,
genauer gesagt in der Gamefile definiert. Du müsstest also theroetisch
die Server der Gameforge hacken und die Gamefile dementsprechend modifizieren,
das alles durchzuführen würde aber so lange dauern, dass bis dahin die Polizei neben dir steht.

MfG Marco_A
11/08/2011 14:04 °°PointZero°°#7
nicht möglich
11/08/2011 16:09 AmericanDad#8
doch das möglich :D

Exo rollen kaufen und benutzen dan gehtz xd