[Problem] Battlefield 3 Multiplayer

11/06/2011 18:31 LoL_Kopf#1
Hallöchen

ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Multiplayer. Und zwar habe ich die Russische Version online gekauft alles heruntergeladen usw. Der Singelplayer funktioniert einwandfrei, sprache umgestellt auch kein Problem doch irgendwie kann ich keinem Multiplayer Server beitreten. Ich komme in den Battlelog und gehe entweder auf quick match oder suche mir eben nen bestimmten server. Dann erscheint das kleine fenster unten links ganz normal. Bf öffnet sich und unten rechts steht normal loading, das verschwindet dann und der Bildschirm bleibt schwarz egal wie lang ich auch warte.

Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir villeicht helfen?

Mein PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 18:51 MrS℮b#2
Ich hab zwar die Deutsche Version aber, das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch am Anfang. In den Origin Einstellungen hab ich "im Spiel" den Haken von "Origin im Spiel aktivieren" rausgemacht, danach hatte es funkzioniert.
11/06/2011 20:03 LoL_Kopf#3
danke aber das problem besteht weiterhin ;(
11/06/2011 21:31 dominik185#4
das hat auf keinen Fall was mit der russischen Version zutun..
Ich hab auch die russische Version und spiele Problemfrei..
Schonmal versucht neuen Treiber oder überhaupt treiber mal neu draufzuziehen?
Oder vielleicht einen andren Browser zu benutzen..

Zurzeit gibt es im Multiplayer auch paar Probleme mit Punkbuster.. Das Spiel freezed desöfteren ein..
Manche kommen auch garnicht in Spiel.. versuch mal einen Server ohne Punkbuster zu finden!
Musst im Filter unter "Detailed" 2mal auf Punkbuster drücken..
Beim ersten mal kommt ein Häkchen und beim 2. mal ein Kreuz.
Dann einfach refreshen dann sollten Server ohne PB kommen!

Hier ist eine Beschreibung wie du Punkbuster z.b. aktualisieren kannst.
Denke aber nicht das dies das Problem bei dir ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 21:53 LoL_Kopf#5
seit 4 tagen mach ich schon dran rum hab alles versucht und dann so ner kleinigkeit wie punkbuster lag es. ich war teilweise am ausratsen, danke danke danke danke :**** endlich funtzt es :DDDDDDDDDDDD ich geh morgen nich in die schule wayneeeeeeeeeee
11/06/2011 23:23 dominik185#6
Hast du Update gemacht und dann ging es ?
Gerngeschehen xD :D